Zum Inhalt springen
Registrieren

Umgang miteinander/"Fragesteller werden in der Luft zerrissen"!


engelpu

Empfohlene Beiträge

Wie wr das mit künstlichem Versuch, ein Streitthema aufrecht zu erhalten? :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 746
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    173

  • Feuerseele

    108

  • Wuff

    78

  • Stoner

    35

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

ich wußte das Ihr auf so einen Beitrag schnell reagiert !!!

Normalerweise wird der Tread sehr schnell geschlossen wenn es um "Vermehrung Mischling" geht.

Deshalb habe ich es geschrieben.

1. Dieses ist doch ein Hundeforum wo alle Hunde egal ob Reinrassig oder Zufallsvermehrung geliebt werden ????

2. Diesert Tread sollte geschlossen oder umbenannt werden, weil er total am Thema vorbeigeht

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Ich fand bereits, dass nach Marks Kommentar hätte Schluss sein dürfen...

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

Wieso geht das am Thema vorbei? Umgang kann so oder so sein...im Moment ist er halt "hach was ist das schön " - kann sich aber gleich wieder ändern :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Ich fand bereits, dass nach Marks Kommentar hätte Schluss sein dürfen...

Eigentlich richtig, daher:

Diese Themen können langfristig gar nichts bringen. Der Grund sollte jedem klar sein. Das Forum hier ist dynamisch (d.h. es hat keinen fest herausgebildeten, geschlossenen Kreis von Usern), sondern wächst täglich um 12 - 30 User, von denen ca. 60% aktiv einen oder mehrere Beiträge verfassen. Von diesen Usern werden nunmehr wieder einige sog. Stammuser (die aber solche Themen wie diese hier nicht sehen, weil sie ja neu eingestiegen sind). Und die Erfahrung zeigt auch, dass ein gewisser Prozentsatz (was ganz normal ist) der neuen User Streitpotential entfalten oder auch nur hier sind um eher kontrovers als konstruktiv zu diskutieren.

Dann gibt es die Alt-Rebellen, die, sofern nicht gelöscht, ja auch hier unter uns weilen. Und bei diesen Usern haben solche Themen in der Vergangenheit keinen Anklang gefunden und sie werden auch in Zukunft keinen Anklang finden.

Ergo: Es ist natürlich völlig klar, dass nur das Forenteam hier steuern kann (aber auch nur bedingt). Steuern, wenn Sachverhalte bekannt sind, was eine "Meldung" voraussetzt. Aber auch bei einem Eingreifen werden viele Entscheidungen, trotz interner Richtlinien, Ermessensentscheidungen sein. Diese Art von Entscheidungen haben naturgemäß den Nachteil, dass sie nicht von allen begrüßt werden. Letztlich sollte aber jedem klar sein, dass bei im Schnitt 1.500 Beiträgen pro Tag (15.000 in 10 Tagen, 150.000 in 100 Tagen) nur eine eingeschränkte Steuerungsmöglichkeit gegeben ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...