Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sheepy

Neue Rubrik ? Bastelecke??

Empfohlene Beiträge

huhu,

Ich bastel oder bau meinchmal sachen für mein hundi.

Wie Wäre es denn mit einer Bastelecke??

Ich konnte hier keine finden ich hoff ich überseh sie nicht :???

glg

ady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Ady

sowas gibt es hier nicht, würde nicht lohnen. Denn soviele Beiträge zu diesem Thema gibt es nicht.

Schau doch mal unter Hundezubehör. Dort kannst Du auch Themen starten mit den Dingen die Du für Dein Hundi gebastelt hast, am Besten mit Fotos ;)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist schade naja ok danke trozdem ! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Thema in andere Rubrik verschieben

Hallo, wollte fragen wie man ein Thema aus einer Rubrik in eine andere verschieben kann. Dankeschön vorab.

in User hilft User

• Wichtige Information zur Rubrik: Tierheimhunde - Pflegehunde und Tierschutz allgemein

Liebe Fories, diese Rubrik wurde für Fragen und Themen, die den Tierschutz betreffen eingerichtet. Dort kann ALLES was euch auf dem Herzen liegt eingestellt werden. Außer jugendschutz relevanten oder tierquälerischen Links. Aber das versteht sich von selber Nun hat es sich allerdings in der letzten Zeit "eingebürgert", das dort auch nach Pflegestellen oder sogar nach Endstellen für Hunde gesucht wird, was ich sogar sehr gut nachvollziehen kann, denn man kann das Thema dann immer mal wieder

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Rubrik für Notfe(ä)lle

Huhu ich hab mal überlegt ob man nicht ne Rubrik für Notfälle machen kann. Vielleicht sogar nicht nur für Hunde. Alte Hunde die seid Jahren im TH sitzen und noch ein Gnadebrotplatz suchen. Oder behinderte Tiere. Oder wirklich dringliche Fälle, wie jetzt nach dem Brand. Was haltet ihr davon ? lg Jacky

in Verbesserungsvorschläge

• Bitte eine Rubrik nur für schöne "Sachen"

Lese gerade so die verschiedenen Einträge durch und stelle fest, dass es fast nur um Probleme, unglückliche oder kranke Hunde, schreckliche Dinge, die den Tieren passiert sind, liebe Kumpels, die uns verlassen mussten oder die krank sind usw. geht. Weiß denn niemand was schönes? So eine Rubrik, in der nur schöne Sachen stehen, so was, was man vor dem Schlafengehen lesen kann, eine Rubrik, wo man sich ein wenig Trost holen kann, wenn man mal wieder der Meinung ist, das nichts mehr geht! Was h

in Plauderecke

• Neue Rubrik hier im Forum?

Moin, ich habe eine Idee. Ist mir nach dem geschlossenen Millan Thread, wo sich wieder mal nett bekriegt wurde und dass dann geschlossen wurde, eingefallen. Wir brauchen eine neue Rubrik, nämlich die Rubrik SANDKASTEN Dort kann man solche User eine Weile hinvefrachten. Sie können sich mit Förmchen und Sand bewerfen und wer als erstes heult, der hat verloren ...... Bitte nicht zu ernst nehmen, aber ich konnte es mir am frühen Montag nicht verkneifen ......

in Verbesserungsvorschläge

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.