Zum Inhalt springen
Registrieren

Es wird nicht weniger


gast

Empfohlene Beiträge

erst hatte Ben fast 4 Wochen mit seiner Pfote zu t un und konnte deswegen nicht viel laufen draussen, dann ich mit meinen Schwinderanfällen (Untersuchen stehen noch aus, erst Anfang November gehts los) und jetzt hab ich noch ne Lungenentzündung :motz: .

Seit 2 Wochen werd ich meine Erkältung nicht los, gestern bin ich endlich mal zum Onkel Doch und jetzt das, ich mag nicht mehr :motz::(

Aber ein gutes hat es doch, ich versuche, Betonung auf VERSUCHE, mit dem Rauchen auf zu hören.

Hab mich jetzt bei meiner KK bei einem Nichtraucherprogramm angemeldet, mal abwarten.

Leider gibt es da keine Tipps, wie es ist, wenn der Partner stark raucht *seufz*.

Die Versuchung ist groß, ob ich da standhalten kann :???

Die Aschenbecher habe ich in den Schuppen verbannt, wollte mein Mann so haben,

Link zu diesem Kommentar
sanne227

Gute Besserung wünsch ich Dir.

Nicht zu rauchen ist Willenssache ich habe 1996 von jetzt auf sofort aufgehört, bisher mit Erfolg. Kenne aber auch Leute die einen rauchenden Schornstein als Partner haben und trotzdem aufgehört haben, allerdings mit einem Programm ,was Du demnächst wahrscheinlich auch machst-

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...