Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Es wird nicht weniger

Empfohlene Beiträge

erst hatte Ben fast 4 Wochen mit seiner Pfote zu t un und konnte deswegen nicht viel laufen draussen, dann ich mit meinen Schwinderanfällen (Untersuchen stehen noch aus, erst Anfang November gehts los) und jetzt hab ich noch ne Lungenentzündung :motz: .

Seit 2 Wochen werd ich meine Erkältung nicht los, gestern bin ich endlich mal zum Onkel Doch und jetzt das, ich mag nicht mehr :motz::(

Aber ein gutes hat es doch, ich versuche, Betonung auf VERSUCHE, mit dem Rauchen auf zu hören.

Hab mich jetzt bei meiner KK bei einem Nichtraucherprogramm angemeldet, mal abwarten.

Leider gibt es da keine Tipps, wie es ist, wenn der Partner stark raucht *seufz*.

Die Versuchung ist groß, ob ich da standhalten kann :???

Die Aschenbecher habe ich in den Schuppen verbannt, wollte mein Mann so haben,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche Dir gute Besserung und einen ganz , ganz festen Willen, das wird

verdammt schwer :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Besserung wünsch ich Dir.

Nicht zu rauchen ist Willenssache ich habe 1996 von jetzt auf sofort aufgehört, bisher mit Erfolg. Kenne aber auch Leute die einen rauchenden Schornstein als Partner haben und trotzdem aufgehört haben, allerdings mit einem Programm ,was Du demnächst wahrscheinlich auch machst-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.