Jump to content
Hundeforum Der Hund
*Lissy*

2 Intelligenzspielzeuge

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

folgende suchen ein neues zu Hause.

1. Göschelspiel sehr gut erhalten, da nur 2x bespielt.

Ich hätte gern € 24,- incl. vers. Versand.

3477amt.jpg

2. Bei Schecker gekauft, ist gebraucht, hat par Kratzer. NP: 19,95 + Porto

Ich hätte gern € 16,- incl. vers. Versand.

ad1b1z.jpg

LG Lissy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das 2. Spiel ist verkauft. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beide verkauft. :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Suche Intelligenzspielzeuge

Der Titel sagt alles   Ich suche Intelligenzspielzeuge für die Meute, vorhanden sind gaaanz einfache (Hütchenspiel ect) und eins von Trixie.  http://www.hunde-aktuell.de/attachments/awww-trixie-de_productimg_18039-jpg.99116/   Vielleicht ja jemand das ein oder andere rumstehen, der Hund ist schon zu schlau dafür oder was auch immer?   Wir freuen uns über Angebote

in Suche / Biete

• Intelligenzspielzeuge

Hallo ihr Lieben! Ich brauche mal eure Hilfe. Ich möchte Catie gern zu Weihnachten ein neues Intelligenzspiel kaufen. Wir besitzen schon einige sowohl von Nina Ottoson, Karlie, die neuere Poker Box von Trixie, Göschel, Dog Intelligenz und die Grundschiene sowie Einzelelemente von Susanne Heiden. Demzufolge ist Catie mit den Spielen aufgewachsen und auch recht sicher im Umgang mit den meisten. Mit allen zum Glück noch nicht, sonst wird es ja langweilig Ich suche nun Tipps für etwas kniffl

in Hundezubehör

• Intelligenzspielzeuge

ich habe mal ausgemistet.... die Versandkosten kommen noch dazu. auf Wunsch mit Hermes oder DHL, unversichert auf eigene Gefahr... arcor will nicht... also stell ich die Links von den Spielsachen ein.. Gambling Tower 10,- Euro plus Versand Gambling Tower Doggy Brain 10,- Euro plus Versand da ist es der größere Doggy Ball Dog Activity Poker Box 10,- Euro plus Versand Dog Activity Poker Box Das haben wir noch 5,- plus Versand Dog Activity Gamble Box so dann noch das hier für 10,-

in Suche / Biete

• Intelligenzspielzeuge

Hallo, ich suche für meinen Hund und die Hunde aus dem Tierheim Gießen Intelligenzspielzeuge. Daher würde ich mich über Angebote sehr freuen. Lieben Gruß, Astrid

in Suche / Biete

• Gebrauchte Intelligenzspielzeuge

Hi Zusammen, bin auf der Suche nach gebrauchten Intelligenzspielzeuge für meinen Hundi. Wollte es erstmal ausprobieren, ob ihm das überhaupt Spass macht. Seh irgendwie nicht ein 60 - 100 für ein neues zu bezahlen und dann macht es ihm keinen Spaß. Würde mich sehr über Angebote freuen. LG Gatsby

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.