Zum Inhalt springen
Registrieren

"Faustregeln" für das Anpassen eines Geschirrs


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Pinchen hat sich heut mal wieder aus ihrem Geschirr verflüchtigt und würde Sie nicht so super im Grundgehorsam stehen wäre das heut sicher richtig unlustig ausgegangen. :(

Wir haben so ein Geschirr bei dem der Hund mit den Beinen durchsteigt und das man dann auf dem Rücken mit einem Klipp verschließt.

Wenn ich es Pina im sitzen anlege, bekomme ich es manchmal grad so zu. Wenn Sie jedoch steht schlenkert es meist noch ein wenig umher.

Habe schon an den Gurten herumgestellt, habe aber Angst dass ich es ihr zu eng mache.

Kennt jemand da solche "Faustregeln" für das Anpassen?

Liebste Grüße

Anne :)

Link zu diesem Kommentar

Huhu Anne,

kannst Du mal einen Link oder ein Foto einstellen ?

Ich kann mir grad nicht vorstellen, wie es aussieht. Aber meine Beiden "pumpen" sich auch auf, wenn ich denen die Geschirre anzieh ;)

Wenn wir dann ein paar Schritte gehen, sitzt es auch lockerer. Mach es also ruhig etwas enger.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Maike2906

Hey Anne, ich weiß was du meinst. Wenn es aber shon ganz eng ist, wenn sie sitzt, dann ist es eigentlich richtig. Evt solltest du eine andere Geschirrform wählen, ne ausbruchssichere!

LG

Maike

Link zu diesem Kommentar

Ja, darüber habe ich auch schon nachgedacht.

Allerdings gefällt mir das Geschirr sehr gut da ich Pina nichts über den Kopf ziehen brauche, da sie das sehr unangenehm findet.

Mir wurde auch schon zu einem K9 geraten, aber die finde ich so... entschuldigung, aber... pottenhässlich. :(

@ Muck

Ich schau grad mal nach ob ich ein Bild von Pinchen mit Geschirr habe.

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

K9 Geschirre sind auch nicht ausbruchsicher *zu Sammy schiel* :D

Ich warte auch erstmal auf das Foto, kann mir das nämlich sonst auch nicht so recht vorstellen :)

Link zu diesem Kommentar

Hab jetzt kein Pinchenbild mit Geschirr gefunden, aber Jack hatte damals auch so eins.

Ich hoffe man erkennts?

post-4824-1406414367,83_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Aus dem Teil kommt die so fix raus? :o

Wow, eine Ausbrecherkönigin ;)

Da kann ich leider nicht weiterhelfen :no:

Link zu diesem Kommentar

Jepp, die zieht die Birne ein hüpft einmal komisch nach hinten und schwupp steht sie nakisch neben mir. :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...