Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lumpie-Ru

Hat jemand von euch einen Bulli-Jacky-Mix?

Empfohlene Beiträge

Hallöchen! Ich wollte mal fragen ob vielleicht hier noch jemand einen Bullterrier-Jack Russel Mischling hat? ich finde nirgends jemanden, der auch einen besitzt. Würde mich aber so gerne austauschen, weil ich so wenig über diesen Mix herausfinde! Unseren Bulli-Jacky mix seht ihr ja auf dem Foto! Liebe Grüße. Ich würde mich über Antworten freuen! attachment.php?id=62243&

post-11262-1406414367,86_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich habe zwar keinen Bulli-JRT-Mix, aber möchte dir doch sagen, dass ich deine Gumminase super niedlich finde - er schaut so frech ;-)

Lieben Gruß von der Ostsee

Mini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte bisher immer nur reinrassige Bullis. Dein Racker sieht ja richtig lustig und frech aus. Da schlägt aber der Jacky sehr stark durch. Wie ist er denn charakterlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe zwar keinen Bullimix, aber Prt-mix hündin :)

Süß dein Wuffel! :klatsch:

Und herzlich willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich habe zwar auch keine bulli-jack-rasselmischung, aber einen zuckersüßen Bulli-Terier-Beagel Mischling ;)

Deine Fellnase ist aber auch supersüß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann auch "nur"mit einem Mini Bulli dienen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
179b7764.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.