Zum Inhalt springen
Registrieren

Leuchtie Gr. 55 grün


flensi65

Empfohlene Beiträge

flensi65

Hallo, endlich haben wir auch ein Leuchtie. Gestern gleich ausprobiert und für super befunden.

Umtauschen geht wohl nicht mehr, weil der Plastikanhänger ab ist und die Batterien in Betrieb waren.

Leuchtie Gr. 55 (1mal benutzt) grün

Ich möchte es nun dann wieder verkaufen für 30 Euro incl. Porto.

Link zu diesem Kommentar
flensi65

Sorry, das kam vom frühen morgen.

Leuchtie ist super, aber ich habe mich total in der Größe vertan. Es hätte 50 oder gar 45 als Größe gereicht.

Da das Leuchti einen Abend in Betrieb war und auch der Plastikverkaufsanhänger ab ist, denke ich umtauschen geht nicht mehr.

Da ich es bei Mantrailen nutzen möchte und der Kopf da ja unten arbeitet ruscht es sehr rüber, selbt mit Band das es am Halsband hält.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...