Jump to content
Hundeforum Der Hund
flensi65

Leuchtie Gr. 55 grün

Empfohlene Beiträge

Hallo, endlich haben wir auch ein Leuchtie. Gestern gleich ausprobiert und für super befunden.

Umtauschen geht wohl nicht mehr, weil der Plastikanhänger ab ist und die Batterien in Betrieb waren.

Leuchtie Gr. 55 (1mal benutzt) grün

Ich möchte es nun dann wieder verkaufen für 30 Euro incl. Porto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hää?

Wenn ihr ihn für super befunden habt, wieso wollt ihr ihn dann wieder verkaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh ich auch nicht ......................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht verschrieben? :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, das kam vom frühen morgen.

Leuchtie ist super, aber ich habe mich total in der Größe vertan. Es hätte 50 oder gar 45 als Größe gereicht.

Da das Leuchti einen Abend in Betrieb war und auch der Plastikverkaufsanhänger ab ist, denke ich umtauschen geht nicht mehr.

Da ich es bei Mantrailen nutzen möchte und der Kopf da ja unten arbeitet ruscht es sehr rüber, selbt mit Band das es am Halsband hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du nen Link zu ner Seite, wo man das Leuchtie sehen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe es im Barfshop gekauft

Barfshop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Abstimmung - Grün - Wettbewerb Februar 19

________________________ Fotowettbewerb Februar 2019 ________________________ Thema 'Grün'  ________________________   Es sind 7 Bilder zum Thema Grün eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit und lasst di

in Hundefotos & Videos

• Fotowettbewerb - Februar 2019 - Grün

_________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - Febuar 2019 _________________________________________________________________________________   Thema   Grün   _________________________________________________________________________________       Das Thema durfte Juline, die den letzten Wettbewerb zum Thema "Körpersprache", vom Januar 2019 gewonnen hat, bestimmen     So g

in Plauderecke

• Wer hat ein Leuchtie Premium (oder: andere Alternativen zum Leuchtie?)

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Leuchthalsband für unseren Samojeden. Will sagen: es muss für sehr langes Halsfell geeignet sein. Dafür bin ich gewillt, ihm zusätzlich (zum Geschirr) ein normales Halsband anzulegen, an dem ein sinnvollerweise eben weiteres Leuchthalsband befestigt wird.   Meine Anforderungen sind: wegen des langen Fells hohe Helligkeit und nicht zu dünn auf jeden Fall Akku-tauglich, möglichst mit Aufladung per USB Akkula

in Hundezubehör

• Biete: HB, Flexi, Leuchtie,...

Hallo ihr Lieben, wi haben mal etwas Frühjahrsputz gemacht und folgendes sucht ein neues zu Hause.   Alles zzgl. Versand.   1. Flexi Vario bis 60kg mit Gurtband, sehr guter Zustand € 20,-   2. Futter Dummy von Mystique, 22cm, haben wir geschenkt bekommen, nur Catie hat schon so viele € 9,-   3. Hunter Fresstyle HB in grau Größe 45, sehr guter Zustand bis auf einen kleinen gezogenen Faden € 7,-   4. Hunter Fresstyle HB in braun Größe 45

in Suche / Biete

• Tierheim Aixopluc: GRUN, 2 Jahre, Bardino-Mix - ein Powerpaket

Neues Zuhause gesucht Eintrag vom: 28.12.2013 Geschlecht: Rüde Rasse: Bardino-Mix Alter: geb. 06/2012 Kastriert: ja Größe: 63 cm Farbe: gestromt, weiße Abzeichen E-Mail / Telefon: Ilona Fischer , Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com Besondere Merkmale / Wesen: GRUN: Bardino-Mix-Rüde, geb.: 06/2012, Gewicht: 33 kg, Höhe: 63 cm GRUN wurde in Manresa an einem Baum gebunden aufgefunden. Zwar konnten seine Besitzer herausgefunden werden, doch die wollten ihn

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.