Jump to content
Hundeforum Der Hund
caronna

Maikos Kastration, 24 Stunden danach

Empfohlene Beiträge

So wie an anderer Stelle erwähnt, vor 24 Stunden wurde Maiko kastriert. Die Naht sieht sehr gut aus. für die neugierigen mal Bilder.

post-7961-1406414367,97_thumb.jpg

post-7961-1406414368_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och ja :)

Gute besserung dem kleinem :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir wünschen auch gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist aber ne kleine Naht, sieht auch schon richtig gut aus, weiterhin

gute Besserung :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Susa... ist halt ein Rüde... da ist nicht viel rauszuholen, der Rest ist Geschick des Tierarztes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na ja, mein Tierarzt ist auch nicht gerade untalentiert ;):D aber die Narbe von

Chispa war doch viel grösser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das lag dann wohl daran, dass die E... etwas größer waren :whistle

Gute Besserung an den "entmannten" Hundemann!

PS: meiner lebt auch gut ohne (ebenfalls aus dem Tierschutz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei meiner Mira war der Schnitt auch nur 7 cm gross am Bauch, hat nicht mal ein Kragen oder ein Tshirt gebraucht, hat das Silberspray drauf bekommen und nach 10 Tagen sind die Fäden gezogen worden, bei Rüden ist ja noch weniger zu machen, aber sieht gut aus.

Gute Besserung für die Fellnase :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Besserung der Maus :kuss::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Besserrung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.