Zum Inhalt springen
Registrieren

Zelturlaub an der Ostsee 2010, aber wir wissen nicht, wohin genau!?


hekate77

Empfohlene Beiträge

Californien kann ich übrigens sehr empfehlen. Wir hatten uns Ende Mai dort ein Ferienhaus gemietet und es war richtig schön. :yes:

Der Campingplatz war im Prinzip direkt nebendran und der Hundestrand ist von da aus gut zu erreichen.

Einen etwas größeren gibt es dann in Laboe - ist übrigens durchaus einen Ausflug wert.

Vielleicht wäre das was für dich!

:winken:

Rosi

Link zu diesem Kommentar

www.fehmarn.de

Aber in Westfehmarn - besonders empfehlen kann ich Fehmarn-Belt - Surferparadies - Campingplatz nichts dolles mehr - aber dahinter Platz ohne Ende für Hunde und auch Nudisten.

Link zu diesem Kommentar
groenendaeler

Danke für eure Vorschläge. Leider liegt das beides nicht so auf unserer Route, weil wir vorher noch einen Zwischenstop bei Berlin einlegen wollen. Merken es uns aber fürs nächste Mal.

Gibt es denn auf Usedom gar keine größeren Strände, wo man mit Hund ran kann, Wildstrände oder so?

LG

Link zu diesem Kommentar

Wir waren mal in Darß/zingst...boah DAS war toll!

Super STrand und total schöner Wald und schöne NAtur..nur die Menschen waren etwas merkwürdig.....aber die kann man ja ausblenden :o)

Link zu diesem Kommentar

Wir waren mal in Darß/zingst...boah DAS war toll!

Super STrand und total schöner Wald und schöne NAtur..nur die Menschen waren etwas merkwürdig.....aber die kann man ja ausblenden :o)

Link zu diesem Kommentar
Wir waren mal in Darß/zingst...boah DAS war toll!

Super STrand und total schöner Wald und schöne NAtur..nur die Menschen waren etwas merkwürdig.....aber die kann man ja ausblenden :o)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42574&goto=1157688

:klatsch: wir :klatsch: 4 :klatsch: fahren :klatsch: im :klatsch: September :klatsch: nach :klatsch: Zingst :klatsch:

Ich froi mich schon wie Bolle.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...