Jump to content
Hundeforum Der Hund
Finfan

Die Hunderasse, die keiner kennt: Ariegeois!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wir haben einen französischen Laufhund. Genauer gesagt, einen Ariegeois.

Gibt es hier vielleicht jemanden, der auch so ein seltenes Exemplar besitzt??

Im Internet steht: "...diese Rasse kommt außerhalb Frankreichs überhaupt nicht vor."

DOCH!! Wir haben so ein Tierchen!! Aber wie gesagt, einen anderen haben wir noch nicht gesehen.

Bin gespannt ob meine Suche Erfolg hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibts ein Foto?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenne diese Rasse nicht, vielelicht kannst du sie ja mal genauer beschrieben, sozusagen von einem richtigen Besitzer ;) Und BILDER! ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find die richtig süß!

Die Ohren stammen sicher von Basset ;)

hab mal gegoogelt und die Fotos hinzugefügt (hoffe das hat geklappt) ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du die Erlaubnis die Bilder hier einzustellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hast du die Erlaubnis die Bilder hier einzustellen?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42593&goto=805334

? Darf man hier keine öffentlichen Fotos reinstellen? dann nehm ich sie natürlich schnell wieder raus, wenn das heir verboten ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@LANJA

lies bitte meine PN!!

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@LANJA

lies bitte meine PN!!

e015.gif
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42593&goto=805352

bereits geantwortet

@Mcuk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann lies meine Antwort!!

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Hundefreunde,

hat jemand in Schleswig- Holstein einen Ariegeois? Oder bin ich wirklich die Einzige? Habe meinen Hund jetzt seit August '11 und würde mich freuen wenn wir auf andere Halter stoßen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...