Jump to content
Hundeforum Der Hund
Finfan

Die Hunderasse, die keiner kennt: Ariegeois!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wir haben einen französischen Laufhund. Genauer gesagt, einen Ariegeois.

Gibt es hier vielleicht jemanden, der auch so ein seltenes Exemplar besitzt??

Im Internet steht: "...diese Rasse kommt außerhalb Frankreichs überhaupt nicht vor."

DOCH!! Wir haben so ein Tierchen!! Aber wie gesagt, einen anderen haben wir noch nicht gesehen.

Bin gespannt ob meine Suche Erfolg hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibts ein Foto?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenne diese Rasse nicht, vielelicht kannst du sie ja mal genauer beschrieben, sozusagen von einem richtigen Besitzer ;) Und BILDER! ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find die richtig süß!

Die Ohren stammen sicher von Basset ;)

hab mal gegoogelt und die Fotos hinzugefügt (hoffe das hat geklappt) ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du die Erlaubnis die Bilder hier einzustellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hast du die Erlaubnis die Bilder hier einzustellen?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42593&goto=805334

? Darf man hier keine öffentlichen Fotos reinstellen? dann nehm ich sie natürlich schnell wieder raus, wenn das heir verboten ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@LANJA

lies bitte meine PN!!

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@LANJA

lies bitte meine PN!!

e015.gif
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42593&goto=805352

bereits geantwortet

@Mcuk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann lies meine Antwort!!

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Hundefreunde,

hat jemand in Schleswig- Holstein einen Ariegeois? Oder bin ich wirklich die Einzige? Habe meinen Hund jetzt seit August '11 und würde mich freuen wenn wir auf andere Halter stoßen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wie viele Hunde kennt ihr?

      Also so wirklich? Mir ist schon klar, dass wir wenige Hunde und HH kennen, wir wandeln auf einsamen Pfaden und weder ich noch Wega haben besondere Lust auf viele Kontakte. Aber natürlich treffen wir auch regelmässig Hunde in der Umgebung. Die kenne ich, aber nur in der Spaziersituation, ich kenne sie nicht zuhause oder sonstwo, so könnte ich auch nie sagen, ich kenne den Hund/die Rasse wirklich. Ich würde auch behaupten, dass niemand der Spazierbekanntschaften Wega kennt. Mir fällt hier im

      in Plauderecke

    • Neuer Hund aus Rumänien, kennt vieles nicht

      Hallo ihr Lieben,   seit heute morgen ist Tilda aus Rumänien bei uns. Sie ist 9 Monate alt und wurde als Baby vor einer Tierarztpraxis ausgesetzt. Der Tierarzt hat sie und ihre Geschwister mit der Flasche aufgezogen und danach hat sie die meiste Zeit in dessen Garten mit anderen Hunden gewohnt. Sie kennt also das normale Haustier-Leben noch nicht so richtig.   Wir dachten schon, dass sie vielleicht nicht stubenrein sein würde, und hatten deshalb vor, mit ihr jede Stunde raus

      in Der erste Hund

    • Wer kennt diese Hunderasse?

      Hallo ihr lieben, ich würde euch gerne mal ein paar Fotos zeigen. Meine 2 jährige Hündin Liza ist 40/45 cm hoch und kommt aus Russland vom Tierschutz. Könnt ihr mir vielleicht sagen was das für eine Rasse ist? Ich habe schon viele abenteuerliche Vorschläge gehört. 

      in User hilft User

    • Welche Hunderasse?

      Hallo zusammen,    ich würde gerne wissen was für eine Rasse mein Hund ist. Maja ist ein Mischling. Ich denke Dackel oder Jack Russell. Eigentlich sollte es ein Labrador sein😉. Jetzt ist es halt eine Mini Version. Vielleicht kann mir jemand helfen. Maja ist 3 Jahre alt. Vielen Dank!  LG Jürgen 

      in Vorstellung

    • Tierheim Gießen: AMY, 4 Jahre, Mischling - kennt Katzen und Kleintiere

      Amy (geboren 1.2.14) kam mit einem halben Jahr aus Rumänien zu ihrem damaligen Besitzer. Wie viele rumänische Straßenhunde, war sie von Anfang an ängstlich und misstrauisch, besonders fremden Männern gegenüber. Obwohl sie diese Angst nie völlig ablegen konnte, führte sie ein glückliches Leben. Sie hat gelernt alleine zu bleiben, kennt Katzen und Kleintiere und außer dem normalen Grundgehorsam kann sie verschiedene Tricks wie Gib laut oder Spiel tot. Amy (geboren 1.2.14) kam mit einem halben Ja

      in Hunde suchen ein Zuhause

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.