Jump to content
Hundeforum Der Hund
Aruby

Und dann kam Polly, 9 Jahre, einfach bezaubernd!

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 15.10.2009

Rasse: Schäfer-Mix, klein

Kastriert: ja

Größe: ca 40 - 45 cm Stm

Farbe: siehe Bild

E-Mail / Telefon: 07706-922339

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Und dann kam Polly !

Polly ist eine etwa 9 jährige, kleingebliebene Schäfermix-Hündin von gerade mal 12 kg. Sie kommt ursprünglich aus Italien und lebt zur Zeit auf einer Pflegestelle in Bad Dürrheim. Polly hatte ihr Leben lang keine Liebe erfahren dürfen, Misshandlungen standen an der Tagesordnung.Sie ist anfangs zurückhaltend, doch immer freundlich. Mit den vorhandenen Hunden und Katzen der Pflegestelle kommt sie prima zurecht.

In der Pflegestelle stellte sich heraus,dass Polly bds. HD hat und links eine Arthrose. Polly hat mittlerweile eine Goldakupunktur bekommen, damit sie in Zukunft schmerzfrei durch ihr weiteres Leben laufen kann. Diese hat sehr gut angeschlagen, sie braucht keine Schmerrmittel mehr. Man muss also, was diese Diagnose angeht, in Zukunft mit keinen weiteren Kosten rechnen.

Polly ist eine zuckersüsse, sehr bescheidene Hündin die es verdient hat geliebt zu werden. Gibt es jemanden den sie glücklich machen darf? Sie wartet nun schon einige Zeit, doch niemand will sich so recht für sie interessieren. Aber wir werden die Hoffnung nicht aufgeben das sie von -ihren Menschen- gefunden wird.

Polly kann jederzeit in ihrer Pflegestelle besucht werden!

Weitere Bilder und mehr Infos gibt es in Polly's Tagebuch unter:

www.assisi-tierschutzengel.de

oder direkt bei der Pflegestelle unter

07706-922339

post-5847-1406414372,25_thumb.jpg

post-5847-1406414372,28_thumb.jpg

post-5847-1406414372,31_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Update Polly, nun die Bauchspeicheldrüse

Hallo alle miteinander,   nachdem ich im Moment die Flöhe husten höre und einen Termin nächste Woche nicht abwarten konnte, bin ich gestern abend noch schnell mit Polly zu meiner TÄ geflitzt und habe ein großes Blutbild machen lassen.   Für alle die es nicht mitbekommen haben - das war der Anfang der Geschichte : http://www.polar-chat.de/hunde/topic/97899-noch-unbekannte-nierenproblematik/page-14?hl=%2Bnierenproblematik#entry2506841   Polly hat schleichend angefangen folgende Symptome zu

in Hundekrankheiten

• Tierheim Gießen: LIZZY, 5 Monate, kleiner Mischling - bezaubernd, aber noch sehr schüchtern

Neues Zuhause gesucht Eintrag vom: 25.04.2014 Geschlecht: Hündin Rasse: Mischling Alter: geb. 11/2013 Kastriert: nein Größe: klein Farbe: schwarz-weiß E-Mail / Telefon: Tierheim Gießen, 0641-52251, info@tsv-giessen.de Besondere Merkmale / Wesen: Mischling Lizzy (geb. am 28.11.2013) ist eine sehr bezaubernde aber noch sehr schüchterne kleine Maus und wünscht sich daher dringend ein neues Zuhause. Sie sucht Menschen mit Geduld und Einfühlungsvermögen, die bereits Erfahrung mi

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Polly Pocket Traumschiff passend zu Weinachten

Hallo Ihr Lieben, Ich versuche hier mal mein Glück mein Polly Pocket Traumschiff zu verkaufen.Ich habe es vor 5 Jahren selbst zu Weinachten bekommen,es sieht noch super aus,leider fehlen ein paar Kleinteile,was aber nicht weiter tragisch ist Das Traumschiff hat auch noch einen Originalkarton und die Anleitung ist auch noch dabei. Ich würde dafür noch gerne 50,-+Versandkosten haben Preis ist VHB!

in Suche / Biete

• Polly Pocket Set, selbst zusammengestellt!

Hallo Ihr Lieben nochmals Ich biete hier ein Polly Pocket Set,was ich selbst zusammen gestellt habe,da bei dem Haus kein Zubehör mehr zu finden war,habe ich einfach die anderen Sets die ich noch habe mit dem Haus zusammen gestellt. Im Set drin ist: 1 Limousine mit Brautpaar,die Limousine ist in pink und ist ausfahrbar,wenn man auf das Lenkrad drückt erscheinen unterschiedliche Musiktöne. 1 Cabrio in Lila/Blau,dort kann man das Dach ausfahren und einfahren,wenn man die Sitze umklappt entsteh

in Suche / Biete

• Golden Retriever Mischlingshündin Polly

Hallo, ich habe Polly aus der Slowakei von http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&Itemid=26 übernommen. Da sie als Welpe ausgesetzt wurde, weiß keiner genau aus was sie gemixt ist. Fest steht nur, dass ein Golden Retriever mit im Spiel war. Was glaubt ihr?

in Mischlingshunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.