Jump to content
Hundeforum Der Hund
laraderdackel

Der liebe Schnee und mein Hund

Empfohlene Beiträge

Hallo

Vor ca 2 Std hat es bei uns angefangen zu schneien meine Kinder wollte unbedingt raus, obwohl es wirklich nur Matsch ist was da runter kommt, naja der Hund wollte natürlich auch mit in den Garten und ich sitz so im Wintergarten und schau den drein zu da hüpft meine Lara wie eine Irre durch den Garten und fängt Schneeflocken 2 mal Kinder um gerempelt und 1 mal gegen die Hausmauer der Bremsweg war wohl zu lang.

Ich sollte mir echt eine Scheibe von ihr abschneiden weil nachdem alle drei wieder drin waren und ich die Sauerei sah ist mir das mit dem Schnee gründlich vergangen.

Danke fürs Lesen Melanie die noch schnell putzen geht :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und lieben wir unsere Hunde nicht genau deswegen?? =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach, Hund und Kinder hatten eine Menge Spaß!!! :klatsch: Da lacht einem doch das Herz, oder??? :D

Nimm es mit Humor und drück ihnen nächstes Mal den Feudel in die Hand :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir warten noch sehnsüchtig auf den Ersten Schnee ... aber ich habe nie ne sauerrei , auser direckt an der haustür ... denn da stapeln sich die Hundehandtüscher , und erst wird abgetrocknet und dann dürfen sie weiter ins Haus =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D Die Kinder und der Hund hatten aufjedenfall sehr viel Spaß zusammen!

Ivy dreht auch immer völlig durch wenn Schnee liegt! :D Da gibts kein Halten mehr und es wird getobt ohne Ende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei Schnee geben die Windigen richtig Gas :o)))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
=) ... ich freue mich jetzt schon auf den ersten Schnee und die Überraschung meiner Süßen ... hier ist es bisher nur Nass und kalt" :Oo Nana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.