Zum Inhalt springen
Registrieren

Mini-Polar-Chat-Treffen in Düsseldorf?!


gast

Empfohlene Beiträge

Wer hätte Lust und wäre dabei?

Hallo ihr Lieben,

ich habe nun schon mehrfach bemerkt, dass ich einige User gerne mal persönlich mit ihren Hunden kennen lernen würde, es aber immer wieder zu irgendwelchen "Zwischenfällen" kommt-mal kann der eine nicht, dann der andere.....wie das eben so ist ;)

Nun habe ich mir überlegt, relativ zeitnah ein Treffen auf unserem Hof zu machen.

Nichts spektakuläres, denn mit Hundeschule-Tipps etc. kann ich leider nicht dienen.

Es wirklich "nur" ein Treffen mit Kaffee, Kuchen etc und Hundespaß und einem eventuellen Spaziergang am Rhein, wenn das Wetter es zulässt.

Datum steht natürlich noch nicht fest, für mich ist nur wichtig, dass es am WE ist, denn unter der Woche ist es schwierig, aber ich denke, dass es für die meisten ähnlich ist.

Ich würde mal sagen, dass nun alle die Interesse haben, sich bis nächsten Dienstag hier eintragen, oder bei mir per PN melden können, sodass ich dann planen kann wegen Essen etc.

Mir schwebt da so das übernächste WE vor....

Was meint ihr dazu?

LG K***

Edit: Mir fällt gerade ein: Dann müssten wir auch noch schauen, wie es mit der Verträglichkeit aller Hunde ausschaut; möchte nicht, dass einige nicht kommen, weil sie Sorge haben, dass ihr Hund "etwas tut".

Da müssen wir uns dann ne sichere und angenehme Lösung überlegen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    32

  • jenny12345

    12

  • DieDiva

    11

  • Feeleweele

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Maike2906

Hallo, auch wenn ich noch nicht lange dabei bin, würde ich sehr gerne am Treffen teilnehmen. Wir sind allerdings erst am 27.10 wieder da, verher Urlaub :D

Falls es das Wochenende 30/31.10 wird, kommen wir gerne!

Meine Hündin ist knapp zwei Jahre alt und mit anderen Hunden egal ob Rüde, Kastrat oder Hündin verträglich.

GlG

Maike mit Dana

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele
Ich klär das ab, Siggy und ich kommen bestimmt
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42599&goto=806032

lach...genau so meinte ich das! freu freu

Link zu diesem Kommentar

Ich kann am 24. definitiv nicht - ich denke aber es ist eh der 31. respektive der 01.11. gemeint?

Link zu diesem Kommentar
Stephielein

Am 24.10. könnte ich auch auf jedenfall nicht. Das andere WE müssten wir schauen.

Link zu diesem Kommentar

Hey :winken:

Also ich würde auch gerne dabei sein..

Aber ich kann am 31. nicht , Geburtstagsparty für meinen Sohnemann..

Das Wochenende danach 7/8 wäre super.. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...