Zum Inhalt springen
Registrieren

Ach ja, Blasenentzündung ...


Sherry

Empfohlene Beiträge

Och Mensch Gute Besserung...

Ich hab das leider auch öfters ich trinke dann immer am tag ersteinmal 2 liter Blasen und Nieren Tee und Cranberry-Kapseln habe ich mir jetzt auch geholt...

Ich hatte das letzten winder 9 mal und dazu 6 mal eine Nierenbeckenentzündung, weil die Kaime hochgewandert sind....

echt du hast mein vollstes Mitgefühl....
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42601&goto=815644

... und du meins, aus vollem Herzen!

LG, Anja

Link zu diesem Kommentar

ja mein ich wirklich....weil ich weiß wie schlimm das ist grad wenn man gerade auf toilette war und sich dannach irgendwo hinquält

Link zu diesem Kommentar

Auweia Anja, das lese ich ja jetzt erst!

Da habt ihr wohl so eine richtige Serie erwischt, was für ein Mist.

Gute Besserung, auch wenn ich jetzt nicht wirklich wertvolle Ratschläge fürs schnelle Auskurieren parat habe. :knuddel

Link zu diesem Kommentar
diskodiva

Ich hab das chronisch und das ist die Hölle, spätestens wenn das Ergebnis der Toilettenrennerei nur noch reines Blut ist- ich habe auch (vorbeugend) Cranberry Saft getrunken und im Moment geht es, die letzte fiese Entzündung hatte ich im März. Mensch ich wünsch dir eine gute Besserung. VlG.

Link zu diesem Kommentar
diskodiva

Ja Sherry- und ich sag gleich zu Anfang: DU BIST SCHULD!!!! :motz:

weil ich gestern so ausführlich berichtet habe das ich lange keine Blasenentzündung hatte, merke ich doch heute wie sich was anbahnt?! Ich krieg das Kotzen... Und das pünktich zum Wochenende- das darf doch wohl alles nicht wahr sein?! :wall:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...