Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sunny1288

Ein wunderschöner Abend am Strand ...

Empfohlene Beiträge

Hey ihr Lieben,

gerade waren mein Dad, Lasko und ich am Strand.

Es war einfach nur wunder wunder schön. :klatsch:

Aber das könnt ihr ja auf den Bildern auch sehen. ;)

Ich brauche aber dringend eine bessere Kamera, weil einige Bilder echt verschwommen sind. Entschuldige mich schon mal dafür. :Oo

Jetzt liegt der Kleine total erschöpft auf seinem tollen Kissen und ruht sich aus. ;)

Die Bilder lasse ich einfach mal unkommentiert...

3081169.jpg

3081170.jpg

3081172.jpg

3081174.jpg

3081175.jpg

3081176.jpg

3081177.jpg

3081178.jpg

3081179.jpg

3081182.jpg

3081221.jpg

3081226.jpg

3081233.jpg

3081238.jpg

3081241.jpg

3081244.jpg

3081246.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Holy smoke.... :respekt:

Traumhaft schön :sun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Isch hab herzchen in den Augen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Superschöne Bilder :klatsch::klatsch:

Was für eine Knutschkugel!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, wie schön!!!!

Lasko hat mit und bei euch echt einen Glücksgriff gelandet.

Bin echt neidisch, so ein toller Strand und du kannst ihn fast täglich genießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja es war echt total schön und wir werden auch öfters zum Strand gehen. Vor allem bei diesem schönen Licht. =) =) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...und du kehrst hoffentlich mit ganz vielen Fotos zurück :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wuuuunderschöne Bilder!

Lasko ist wirklich zuckersüß :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ich werde nie ohne Knipser an den Strand gehen. Schließlich entstehen da super Bilder. =)

Wenn ich irgendwann mal eine bessere Kamera habe werden die noch besser. *träum*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

sehr schöne Bilder!!!

Chef am Strand.... :klatsch::klatsch:

Warst du in Sahlenburg?Kommt mir bekannt vor ;)

LG,Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Drei mehr oder weniger weiße Hunde am Strand

      Balena sieht was   Hella fühlt sich wohl   Hella und Pucci sind meist mehr oder weniger zusammen     Balena geht ihre eigenen Wege und ist normalerweise allein auf den Bildern

      in Hundefotos & Videos

    • Guten Abend

      Hallo ,    mein Name ist Magdalena, ich bin 22 Jahre alt und  habe mich zum ersten Mal  hier angemeldet. Ich habe eine Jack Russel - Beagle Mix Hündin namens Anny, die viel Energie in mein Leben gebracht hat. Anny ist 1 Jahr und 2 Monate alt, sie liebt Menschen, was ein großes Thema momentan ist ( ich würde fast schon sagen ''Problem''). Ich freue mich auf den Austausch und auf viele neue Tipps, die mir dabei helfen können meine Hündin besser zu verstehen, zu motivieren,

      in Vorstellung

    • Tierheim Gießen: TIM, ca. 4 Jahre, Podenco-DSH-Mix - ein wunderschöner Hund

      Podenco-Schäferhund-Mix Tim (geb. 2013) gehört zu den „jungen Wilden“. In seiner vorherigen Familie wurden diesem cleveren und schönen Hund leider keine Grenzen gesetzt, daher musste er die Führung des Rudels übernehmen. Nun muss Tim lernen, dass Menschen das Sagen haben. Im Haus verhält sich Tim unauffällig und ist gerne mit seinen Menschen zusammen. Wie alle Podencos liebt er das Jagen. Sein DSH-Erbe macht ihn wachsam. Er braucht viel Beschäftigung, was aber bei seinem großen Interesse an

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Filmtipp für heute Abend

      Ist ein bissl kurzfristig, aber vielleicht hat ja einer noch einen Filmtipp für mich. Sonst stehe ich wieder 1 Stunde in der Videothek und kriege schlechte Laune. Ich mag Science Fiction (da kenn ich aber wahrscheinlich schon alle), aber auch Fantasy-Filme, wenn sie nicht zu billig sind - eher sowas wie "Der Tag des Falken" oder was mit Atmosphäre. Und Zombie-Splatterfilme, wobei die lustiger sind, wenn man sie nicht allein guckt. Gruselfilme mag ich sehr, aber nicht heute, denn da bin ich all

      in Plauderecke

    • Im Juli mit Hund an den Strand... aber wo?

      Hallo, wir müssen nächsten Sommer im Juli Urlaub machen. Jetzt suchen wir Tipps wo wir mit unserer Hündin und Family Urlaub am Meer machen können. Süden Europas fällt leider weg, da Hund die Leishmaniose-Prophylaxe nicht verträgt. Texel war gut letztes Jahr aber im Juli bisher nur unbezahlbares gefunden. Zig male Dänemark, da haben wir aktuell etwas Schiss. Unser Hund ist verträglich, aber man weiß ja nie...sonst unser Favorit. Deutsche Inseln sind meistens die Hunde nur

      in Urlaub mit Hund in Europa

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.