Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Der Hund ist der beste Freund des Menschen!

Empfohlene Beiträge

Glaubst du nicht? Dann mache folgenden Test:

Sperre deine Frau und deinen Hund in den Kofferraum des Wagens.

Nach einer Stunde öffnest du den Kofferraum.

WER zeigt nun wirklich Freude, Dich zu sehen? :D

PS.: ... :klatsch:

PPS.: ... ihr liebe, emanzipierten, starken, durchsetzungsfähigen ... Frauen versteht doch Spaß, oder? :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar, also ich versteh schon Spaß ;)

Ich mach den Test dann halt mit nem Mann :D

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Männer freuen sich doch immer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich verstehe ebenfalls Spaß!

Allerdings würde ich laut und heftig mit meinem Mann schimpfen würde er das machen, und unser Dackel würde vor Freude im Kreis hüpfen!

Umgekehrt wäre es sicher auch so!

Liebe Grüße, Nicole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum ist ein Mann wie ein Hund?

A. Beide haben eine unbegründete Angst vor dem Staubsauger.

B. Beide sind übermäßig fasziniert vom Schoß einer Frau.

C. Beide Misstrauen dem Briefträger.

:megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

B. ist gut :megagrins :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch:

Welche Unterschiede bestehen zwischen einer Frau und einem Hund? Ein Hund kann nichts sagen, versteht aber alles. Eine Frau sagt viel zu viel, will aber nichts verstehen!

löl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:kaffee: Muss ich zwingend meinen Mann wieder ausem Kofferraum lassen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was`n hier los :???

Da tun sich ja Abgründe auf.......Wenn Männer zu später Stunde Frauenwitze erzählen (....näääch Mark!), dann hocken die wohl gerade röchelnd am Tresen rum!

Skol :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Männe will partout nicht in den Kofferraum :think::P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.