Zum Inhalt springen
Registrieren

Finde einen bestimmten Thread nicht mehr


Lovie

Empfohlene Beiträge

Huhu ihr Lieben,

gestern abend gabs hier noch einen Thread "Wie bekomme ich Meinen Hund zurück" oder so von Lovedogs, in dem ich auch geschrieben hab.

Weder bei der Suche nach dem Thread in den neuen Beiträgen, noch bei eigenen Beiträgen, noch wenn ich nach dem TE-Namen Suche, spuckt mir die Forensuche irgendwas aus - woran liegts??

Link zu diesem Kommentar

Hm... dann hätt ich nen Verbesserungsvorschlag...

Bitte um automatische PN bei Löschung eines Threads, in dem ich geschrieben hab (in anderen Foren geht das), falls es nicht zu viel Arbeit macht. :)

Link zu diesem Kommentar

:closed

Der Beitrag wurde nicht gelöscht, sondern vorerst verschoben. Es wurde von mehreren Mitgliedern zu einer "Straftat" aufgefordert, was man nicht öffentlich stehen lassen kann.

Wir entscheiden noch ob der Beitrag gesäubert oder gelöscht wird.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...