Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sherry

Gibt es eine Geburtstagsliste der Fories?

Empfohlene Beiträge

Ich gebe zu, heute ist nicht mein Tag!

Erst habe ich keine Ahnung, wie man Bildüberschriften erstellt, und jetzt komme ich schon wieder mit einer (albernen?) Frage.

Gibt es eigentlich eine Art Geburtstagsliste der Forumsteilnehmer?

Ich wundere mich immer, woher ihr so genau wisst, wann wer Geburtstag hat und daher stets so perfekt auf den Punkt genau gratulieren könnt.

LG, Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kalender und hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja genial, Katja. Endlich bin ich in Zukunft auch so schlau wie ihr alle!

Danke

und liebe Grüße,

Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hänge mich mal grad hier hinter...

Wenn ich einen Neuen Privaten Termin erstellen würde:

1. Dürfte ich das?

2. Ist er dann für alle, oder nur für mich sichtbar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst öffentliche und private Termine auswählen. Ich gehe mal stark davon aus, dass man die privaten dann nicht öffentlich sind..... Pink Lady :zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fällt gerade ein, dass ich ja andere Rechte habe als Du .... :Oo:Oo:Oo:Oo

Probiers einfach mal .... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bäh :motz:

Kann jemand meinen privaten Termin sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Deinen privaten Termin sehen.............. und die Abmahnung kommt per PM :motz::motz::motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehste, also nix von wegen privat...

Pah...

Nur weil man die Wahrheit schreibt darf man keine Abmahnung bekommen :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich seh nix, nur den öffentlichen. Aber privat ist es dann halt doch nicht so wirklich, wenn Katja da einfach rein gucken kann. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hallo liebe Fories!

Hallo liebe Fories, ich bin Petra und meine beiden deutschen Pinscher heißen Lena und Jule. Meine Lena ist gerade Mutter geworden: Alle Neune............. guckst Du........ : Link wurde zur Klärung vom Team entfernt Ich freue mich auf ein tolles Zusammensein. Liebe Grüße auf Spandau Petra, Lena und Jule

in Vorstellung

• Da treffen sich zwei Fories...

.... zum Spaziergang- okay zugegeben, das zweite Mal Wir hatten viel Spaß Und mit wem hab ich mich nun getroffen

in Spaziergänge & Treffen

• Es treffen sich zwei Fories

Ronneburg und Hungen sind gar nicht so weit auseinander und so kamen die beiden Fories Flix und Delin (Melli) auf die Idee, sich zu treffen. Nach ein paar PNs hin und her war es soweit und am letzen Samstag fuhr Flix (erstmal ohne ihre beiden Mädels) nach Hungen. Melli und Flix haben sich erstmal beschnüffelt: positiv! Wir waren auf einem Westenturnier wo wir eine Prüfung beguckt haben, in der Hund und Pferd gemeinsam auftraten. Danach haben wir Mellis Handy, das sie beim frischgebackenen

in Spaziergänge & Treffen

• Hallo Liebe Fories,

da ich des öfteren hier lese,das ein Hunderolli gesucht wird und es meistens zu teuer ist,habe ich mir überlegt,den Hunderolli von meinem Mädchen zu vermieten. Wer dann einen auf die schnelle braucht,muß nicht mehr soviel Geld ausgeben und den Fellnasen wird somit schneller geholfen. Wenn ich das hier nicht so schreiben darf,dann bitte wieder löschen. Wie findet Ihr das? Mich würde mal Eure Meinung dazu interessieren,was Ihr davon haltet. Wer Interesse daran hat,kann mich per PN anschreiben

in Plauderecke

• Wohnt von den Fories noch jemand in Schweden?

Hej liebe Fories, dachte ich frag mal, ob zufällig auch jemand in Schweden wohnt? Bin vor einem halben Jahr hierher gezogen um endlich mit meinem Freund zusammen ziehen zu können Genieß gerade so das Forum, weil das so die einzige Möglickeit ist mal deutsch zu schreiben Viele grüße aus dem total verschneiten Nordschweden

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.