Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lorelai

DNA-Test für Hunde

Empfohlene Beiträge

Hallo! :winken:

Hat jemand von euch bereits Erfahrung mit einem DNA-Test für Hunde gemacht?

Möchte gerne einen machen lassen, um zu erfahren, was nun tatsächlich in meinem Murphy steckt.

Erfahrungsberichte fänd' ich vorab aber natürlich sehr interessant. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DNA-Test? Um die Rassen zu erfahren, die in dem Hund drin stecken? Soetwas geht? Habe noch nie davon gehört, kann dir dazu leider nichts erzählen, würde mich aber auch mal interessieren.

Habe das mal gegoogelt und das hier entdeckt: http://www.vital-petshops.de/tiergesundheit/dogvital_dna_test_hund.html

Das gibt es wirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es sind mindestens 2 Themen bereits hierfür erstellt worden - ein bisschen suchen würde schon helfen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DNA-Test? Um die Rassen zu erfahren, die in dem Hund drin stecken? Soetwas geht? Habe noch nie davon gehört, kann dir dazu leider nichts erzählen, würde mich aber auch mal interessieren.

Habe das mal gegoogelt und das hier entdeckt: http://www.vital-petshops.de/tiergesundheit/dogvital_dna_test_hund.html

Das gibt es wirklich
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42629&goto=806401

Ja genau, das habe ich auch gefunden. :) Allerdings ist die DNA der jeweiligen Rassen, die bei uns in Frage kämen in dem Test nicht vertreten. *schnief*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn es gewünscht ist "alte" Threads wieder auferleben zu lassen, dann diesen Thread bitte löschen und hier entlang: KLICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.