Zum Inhalt springen
Registrieren

DNA-Test für Hunde


Lorelai

Empfohlene Beiträge

Hallo! :winken:

Hat jemand von euch bereits Erfahrung mit einem DNA-Test für Hunde gemacht?

Möchte gerne einen machen lassen, um zu erfahren, was nun tatsächlich in meinem Murphy steckt.

Erfahrungsberichte fänd' ich vorab aber natürlich sehr interessant. :)

Link zu diesem Kommentar

Es sind mindestens 2 Themen bereits hierfür erstellt worden - ein bisschen suchen würde schon helfen....

Link zu diesem Kommentar
DNA-Test? Um die Rassen zu erfahren, die in dem Hund drin stecken? Soetwas geht? Habe noch nie davon gehört, kann dir dazu leider nichts erzählen, würde mich aber auch mal interessieren.

Habe das mal gegoogelt und das hier entdeckt: http://www.vital-petshops.de/tiergesundheit/dogvital_dna_test_hund.html

Das gibt es wirklich
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42629&goto=806401

Ja genau, das habe ich auch gefunden. :) Allerdings ist die DNA der jeweiligen Rassen, die bei uns in Frage kämen in dem Test nicht vertreten. *schnief*

Link zu diesem Kommentar

Wenn es gewünscht ist "alte" Threads wieder auferleben zu lassen, dann diesen Thread bitte löschen und hier entlang: KLICK

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...