Jump to content
Hundeforum Der Hund
bibidogs

Wieso sieht man nicht, dass man online ist?

Empfohlene Beiträge

Huhu,

eigentlich heißt ja der Punkt unten, rot - offline und grün - online, oder?

Bei mir steht rot, obwohl ich online bin. Ist das so richtig oder warum ist das so? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

geh mal mit der MAus, ohne zu klicken auf den roten punkt!

er zeigt an ob der ersteller des Beitragg online ist (du geade eben wohl nicht - roter Punkt)

mmmm bei mir ist "mein" punkt auch rot... obwohl ich da bin... na ja, ist eben nicht alles perfekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*lol*

Jetzt bin ich grün und Du immernoch rot :zunge:

Keine Ahnung, warum das so ist :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin auch ständig als "Geist" unterwegs. :kaffee:

Edit:

Oh, heute bin ich mal "anwesend" :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich auch g025.gif

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nö Muck, Du bist on :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ich seh dich auch Muck :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gerade eben hab ich mich aber nicht gesehen. Dann is ja jetzt wieder alles gut :)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen,

auf den Punkt habe ich noch nie geachtet. Demnach sind Bibidogs und Iris on board.

Danke für den Tipp, schönes Woende!

In Berlin ist es kalt und trüb.

Regina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jetzt bin ich rooooooooooooooooot, aber doch da. Wahrscheinlich ist das eine Tarnfunktion, damit andere denken, dass man nicht guckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.