Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Shari im Mantel, danke an alle Fories des "Kleinen Sauerlandtreffens"

Empfohlene Beiträge

So, nun habe ich endlich das eingelöst was ich von den Fories die an dem "Kleinen Sauerlandtreffen" teilgenommen haben geschenkt bekommen habe, hier nochmal der Brief:

Brief zum Geschenk

Gestern auf der Hundemesse in Dortmund habe ich den passenden Hundemantel für sie gefunden, geliebäugelt hatte ich mit dem schon eine ganze Weile. Sabro ist einfach Qualität, habe schon einige Artikel von ihnen. :)

Nun seht aber selbst, hier ein paar Bilder:

Mit Blitz um zu sehen wie gut der Gurt reflektiert

bdb5d36w5jtbf9389.jpg

Im Garten

bdb5e562cw5tw6bh5.jpg

bdb5fdi1yzac9kryx.jpg

bdb5ftwusafy249ll.jpg

bdb5gy6a4xz515ymx.jpg

bdb5h9hepzsc0fwrd.jpg

Fotoshooting macht ja sooo müde!

bdb5hlhni4vu3kbrt.jpg

Gestern abend hat der Mantel die Feuerprobe schon bestanden, 30 Minuten in strömendem Regen, Shari´s Rücken schön trocken.

Der Mantel ist absolut wasserdicht, man kann noch ein Fell dazu kaufen das man in dem Mantel per Klettverschlüsse anbringen kann. Da Shari jedoch absolut nicht friert, sie hat einen sehr dicken Winterpelz, habe ich das Fell noch nicht dazu genommen.

Die Hauptsache ist daß ihr Rücken bei Regen und Temperaturen um die 0 Grad Grenze trocken bleibt (wegen ihrer Spondylose).

Nochmal ein dickes Dankeschön an die "Sponsoren" für Shari´s Mantel! :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Elke,

steht ihr echt gut :) Stört sie anscheinend auch kein bisschen. Dann kann der Winter ja kommen ;)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sieht ja super aus!

Und der Streifen reflektiert ja wirklich toll :)

Jetzt können die kalten Temperaturen kommen, wobei ich nichts dagegen hätte, wenn es noch ein bisschen warm bleiben bzw werden würde :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Mantel ist richtig schick, das hast Du prima ausgesucht, Elke :)

Shari scheint sich auch richtig wohl damit zu fühlen, klasse.

Jetzt kann der Winter ja kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sieht echt sehr chick aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stört sie anscheinend auch kein bisschen.

Nee, er stört sie absolut nicht. Vielleicht ist sie sogar froh daß sie nicht mehr so lange stillstehen muß beim Abtrocknen wenn wir, wie gestern abend, im strömendem Regen unterwegs waren. :D

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, seeeeeehr chic!!! =) =) =)

Dann kann der Winter ja kommen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Mantel steht ihr wirklich ausgesprochen gut.

Ist der eigentlich auch gefüttert bzw. warm oder ist er ausschließlich Wasserabweisend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)

Chic sieht sie aus und wie schön sie für die Bilder posiert ;)

Die Farbe steht ihr auch hervorragend :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Elke,

steht ihr wirklich ausgesprochen gut, der Anzug und bei dem herbstlichen Wetter kommt er ja jetzt wie gerufen. Sehr schön! =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.