Jump to content
Hundeforum Der Hund
Darkangel89

Hundebesitzer in Magdeburg und naher Umgebung?

Empfohlene Beiträge

Hallo

mich würde interessieren obs hier noch andere Hundehalter aus Magdeburg und der nahen Umgebung gibt, die vielleicht Lust auf regelmäßige Spaziergänge haben? Ich selber komme aus einem kleineren Ort in der Nähe von Magdeburg, ziehe aber bald direkt nach Magdeburg.

Währe schön wenn sich vielleicht Einige finden, bisher hatte ich mit meiner Suche in anderen Foren leider noch nie wirklich Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=justify]Ich schubs das Thema mal wieder nach oben.

Mittlerweile wohne ich schon eine Weile direkt in Magdeburg und würde mich freuen wenn sich Jemand ( oder auch Mehrere ) findet für gemeinsame Treffen, die sich nicht gleich von Größe bzw. erstmal "pöbeln" abschrecken lassen. Der Große ( 65cm ) ist noch sehr verspielt und dabei ein wenig übermütig/tollpatschig, zeigt bei Hunden seiner Größe oder größeren Hunde anfangs erstmal einen gewissen Respekt, was sich aber recht schnell legt. Meine Hündin ( 50cm ) ist ebenfall noch verspielt, kann aber schonmal maßregeln wenn sie ihrer Meinung nach zu sehr bedrängt wird, ist dabei aber nicht böse. Die Beiden kennen auch kleine Hunde und kommen mit ihnen super klar. Eventuell wäre auch ein guter Kumpel mit seiner kleinen Hündin ( 35cm ) bei, die auch sehr sozial ist, aber gerne mal einen auf großen Max macht.

Wir machen hier fast täglich die Hundewiese "unsicher", es wäre aber auch kein Problem woanders zu treffen, wo dann aber gerne Freilauf möglich sein sollte und wo nicht gleich Häuser oder vielbefahrene Straßen in der direkten Nähe sind. [/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HIii

ich komme aus einem Dorf das so ca. 20min. von MD entfernt ist.

Ich habe eine sehr verspiele Apenzeller Hündinn die gern sich mit anderen Hunden trifft (zu gern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=justify]Welches Dorf genau ist das denn? Vielleicht könnte man sich ja mal treffen? Entweder bei dir oder bei mir oder in der Mitte? Wenn nicht hier in Magdeburg müsst ich schauen wann und ob mein Kumpel dann kann, weil er dann fahren müsste. Ich mach ja gerade erst FS und bin deshalb nur bedingt mobil.[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wohne bei Staßfurth jaaa ich bin oft in MD und müsste ma gucken ob ich ma hingebracht werden kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja kannst dich dann ja gerne nochmal melden, wenn du genaueres weißt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaaa mach ich xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.