Jump to content
Hundeforum Der Hund
meckisteam

Tweety und ... der Futterball

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ca. 9 Monate nach Tweety`s Ankunft in Deutschland (also ungefähr im Sommer 2007) bekam sie das erste Mal einen Futterball zur Beschäftigung. Das ist so ein Kunststoffball der (wenn man ihn durch die Gegend rollt) kleine Trockenfutterbrocken frei gibt. Das Prinzip hat Tweety schnell begriffen. Allerdings glaube ich das sie nicht glaubt das so ein Futterball auch mal leer sein kann. Und da unser Bommel "etwas" dominant ist hat sie halt versucht den Futterball zu erziehen.

A0130klein.jpg

Erstmal umschleichen ... hm, er gibt nichts her ! Frechheit ! :motz:

A0132klein.jpg

Sonderbar ... :???

A0142klein.jpg

SEHR sonderbar ! :??? Aber bitte ... du willst es nicht anders !

A0131klein.jpg

Und hoch das Bein ...

... nun wird er gehöggelt ! Das hat er nun davon !

A0143klein.jpg

:D:D:D

Schaut mal genau hin : Tweety höggelt so verbissen das sogar die Vorderbeine in der Luft sind.

Weiber ....

VG, Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi sieht ja lustig aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tweety ist ja niedlich!!!!

Höggeln habe ich noch nie gehört, aber man kann sich denken, was es ist.

LG, Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Allerliebst :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hätte Herrchen aber auch mal wieder nachfüllen können ;)

Armer frustierter Hund :D

:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hatte die Kleine aber mächtig Spaß! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.