Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Dog Treat Trapper - Erfahrungen?

Empfohlene Beiträge

Sieht zwar nett aus, aber 40 Euronen wäre mir das nicht wert. Dann lieber ein Spannlaken zusammenrollen (was hier im Forum mal jemand vorgeschlagen hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was soll das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da würde ich auch die Spannlaken Idee vorziehen und für gut und günstig befinden :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

boah, ist das Deckchen teuer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Biete: Carhartt Trapper Parka Größe L

      Mein Freund will seinen gefütterten Parka verkaufen, da er ihm ein wenig zu klein ist. So passt er eigentlich ganz gut, aber beim Radfahren ist er an den Oberarmen etwas zu eng. Der hat aber auch ein breites Kreuz. Farbe: oliv Er ist so gut wie ungetragen und daher wie neu! Der Fellkragen (Kunstfell - glaube ich - hoffe ich) ist abnehmbar! Den musste ich vor den Hunden retten, im Zweifelsfall hat man damit noch ein nettes Spieli für die Hunde. Neupreis lag bei 219 Euro. Er hätte gern 12

      in Suche / Biete

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.