Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer hat alles eine Bulldogge (egal welcher Art)?


jenny12345

Empfohlene Beiträge

Boxer von der Teufelsbrut

Überhaupt keine Probleme bei der Atmung.. da sie auch Gott sei Dank eine längere Schnauze hat

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • jenny12345

    46

  • Bullibande

    22

  • puepps

    13

  • Rosi_in_Love

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Boxer von der Teufelsbrut

Winnie ich auch :klatsch:

Jenny schön das Du mich nicht aus Deinem Beitrag verbannst *lach

post-7059-1406414378,73_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ich habe noch keinen eigenen Bulli,aber einen Tagesbulli und einen Tagesboxer.Durch die 2 bin ich der totale Boxer,-und Bulldoggenfan geworden

Habe hier 2 Fotos.Die Hunde gucken süß,mich guckt nicht so an :Oo

post-9984-1406414378,78_thumb.jpg

post-9984-1406414378,83_thumb.jpg

post-9984-1406414378,84_thumb.jpg

post-9984-1406414378,88_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Mit der Atmung haben die 2 keine Probleme.Jons ist ja jetzt erst 7 Monate alt,sehr kräftig und muskulös ist er geworden und kann mit meinen Hütehunden gut mithalten.

Das mit der Atmung,ist das gleich oder kann es auch erst jetzt oder mit 1 Jahr kommen???

Maja ist eine Powerbraut.Sie hat Gold in den Hüften,im Ellenbogen.Eine Ellenbogenoperation,Artrose und Hautprobleme.

Sie hatte Hautkrebs und hinten 2 kreuzbandrisse.

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Tolle Bilder.

Ich denke das mit der Atmung bemerkt man recht schnell(sicher bin ich mir aber nicht).

Hier im Forum ist auch eine Franz.Bully Halterin, die ihren vor einer Woche komplett hat operieren müssen u.a. wegen der Atmung.

So gerne ich diese Rasse mag, ich schaffe mir nie mehr einen an.

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Obwohl meine Bulldogs ganz schön "gedätschte" Gesichter haben, haben wir keine Atemprobleme. Hitzeprobleme schon gar nicht, sie sind richtige Schönwetterhunde.

post-6184-1406414378,91_thumb.jpg

post-6184-1406414378,93_thumb.jpg

post-6184-1406414378,94_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...