Jump to content
Hundeforum Der Hund
Maleika

Virenprogramm

Empfohlene Beiträge

Welches Virenprogramm ist empfehlenswert?

Ich habe mir einen neues Notebook gekauft. Der Virenscaner ist eine Testversion und läuft in einer Woche ab.

Aber ganz ehrlich,McAfee ist mir mit 149,95 Euro doch zu teuer.

Was könnt ihr mir empfehlen?

Liebe Grüße

Rosalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich lad mir die kostenlosen runter bisher keine Probleme damit gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe das gleiche Antivirenprogramm, wie Dog und Susa und bin zufrieden damit. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe mir Antivir als Virenscanner und eine Firewall zonealarm bei www.chip.de runtergeladen und bin damit sehr zufrieden.

Beides gratis und bisher keine Probleme gehabt =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das kostenlose Avira-Virenprogramm kann man wirklich empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du Windows benutzt, kann ich zusätzlich noch dieses hier empfehlen:

Spybot Search&Destroy.

http://www.safer-networking.org/de/spybotsd/index.html

Auch kostenlos, und "findet" nochmal andere Sachen, z.B. diese nervigen Werbecookies von Windows oder Google wie doubleclick...und erklärt super ausführlich was gefunden wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Welches Virenprogramm ist empfehlenswert?

Ich habe mir einen neues Notebook gekauft. Der Virenscaner ist eine Testversion und läuft in einer Woche ab.

Aber ganz ehrlich,McAfee ist mir mit 149,95 Euro doch zu teuer.

Was könnt ihr mir empfehlen?

Liebe Grüße

Rosalie
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42677&goto=807332

?? wie kommst du auf den Preis? so weit ich weis liegt der weit darunter, knapp über 30 euro (mit allem: Firewall etc). der Preisrahmen gilt für alle anderen ebenso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe gestern eine Mail von denen bekommen , mit diesen Preisangaben.

Liebe Grüße

Rosalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Probleme mit meinem Virenprogramm

      Ich habe seit 2 Wochen Probleme mit meinem Virenprogramm. Es erscheint immer die Meldung: die Verbindung mit dem Update Server ist fehlgeschlagen, ebenso Anti-Virus u. Anti-Spyware ist veraltert. Ich habe mich mit dem Hersteller schon mehrfach in Verbindung gesetzt und nach Anleitung, das Programm deaktiviert, wieder neu auf den Rechner geladen und aktualisiert. Aber nichts hilft. Wer kann mir dabei helfen? Liebe Grüße Rosalie

      in User hilft User

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.