Jump to content
Hundeforum Der Hund
Melli1102

Welche Rassen haben wohl in Nikita mitgemischt?

Empfohlene Beiträge

Hallo,würde gerne mal ein paar Meinungen hören was in unsrer Nikita so alles drin sein könnte...?? Dachte auf jeden Fall Beagle??

20i6r6x.jpg

doxgy8.jpg

post-11189-1406414377,84_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beagle muß nicht unbedingt sein, könnte auch `ne Bracke mitgemischt haben. :)

Hübsche Maus! :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hihi, heißt wie ich. Allein deshalb ist sie wirklich wunderschön!!!!! :D Nee,wirklich süße Maus!!!!!!

Und ich finde, sie hat eine gewisse Ähnlichkeit mit unserer Livia. Doch im Rasse-Raten bin ich eine absolute Null...... :D Sorry.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie alt, wie schwer ist sie denn? Aber Beagle könnte schon sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie ist knappe 8 Monate,ca 15kg schwer und 43cm....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu

ich seh da keinen Beagle. Aber nen Jack Russel evtl.

Auf jeden Fall wünsch ich Dir ganz viel Spaß mit der süßen Maus ;)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dankeschööön :kuss: Ja,ne Süße ist sie auf jeden Fall!!

Jack Russel dachte ich wegen der Kopfzeichnung auch schon.... :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also ich würde auch eher jack russel tippen war mein erster gedanke,für begale ist sie glaube zu zierlich oder täuscht das aus den bildern?bin aber auch nicht gut in mischlingshune errraten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja,sie ist sehr zierlich.Fast wie ein Podenco-vielleicht ist der auch irgendwie mit drin....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sehe keinen Beagle und keinen Terrier. Ich vermute, dass es sich dabei um einen MIX aus zig Rassen handelt. Wahrscheinlich waren einige Ahnen schon Mischlinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...