Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Neu: Beitragsvorschau

Empfohlene Beiträge

Ich hab das gerade getestet und mein IE hat sich geschlossen :Oo

Ich bekam dann ein Fenster aufgemacht indem stand das hier:

Was ist die Datenausführungsverhinderung?

Die Datenausführungsverhinderung (Data Execution Prevention, DEP) ist ein Sicherheitsfeature, das den Computer vor Schäden durch Viren und andere Sicherheitsbedrohungen schützen kann. Gefährliche Programme können Windows angreifen und dabei versuchen, Code in Systemspeicherbereichen auszuführen, der für Windows und andere autorisierte Programme reserviert ist. Derartige Angriffe können Programme und Dateien beschädigen.

Die Datenausführungsverhinderung kann zum Schutz des Computers beitragen, indem die Programme überwacht werden. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass der Systemspeicher von den betreffenden Programmen gefahrlos verwendet werden kann. Falls von der Datenausführungsverhinderung festgestellt wird, dass ein Programm auf dem Computer in unzulässiger Weise auf den Speicher zugreift, wird das Programm geschlossen, und Sie werden benachrichtigt.

Siehe auch:

Datenausführungsverhinderung: häufig gestellte Fragen

Ändern der Einstellungen für die Datenausführungsverhinderung

Was mach ich denn nu ? :think:

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den IE 6 downdaten :zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu :winken:

Ich finds auch super!!!

Beim FF gehts sehr schnell, beim IE8 gehts auch, dauert aber ca. 2 Sekunden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:Oo

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bloß der Internet Explorer scheint es nicht zu "raffen". Testet ihr IE User das mal bitte ... das dauert ajja ewig dort, oder?

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42689&goto=807547

Hab ich gemacht...und nu isser putt :(

Ich hab das gerade getestet und mein IE hat sich geschlossen Ich bekam dann ein Fenster aufgemacht indem stand das hier:

Was ist die Datenausführungsverhinderung?Die Datenausführungsverhinderung (Data Execution Prevention, DEP) ist ein Sicherheitsfeature, das den Computer vor Schäden durch Viren und andere Sicherheitsbedrohungen schützen kann. Gefährliche Programme können Windows angreifen und dabei versuchen, Code in Systemspeicherbereichen auszuführen, der für Windows und andere autorisierte Programme reserviert ist. Derartige Angriffe können Programme und Dateien beschädigen.Die Datenausführungsverhinderung kann zum Schutz des Computers beitragen, indem die Programme überwacht werden. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass der Systemspeicher von den betreffenden Programmen gefahrlos verwendet werden kann. Falls von der Datenausführungsverhinderung festgestellt wird, dass ein Programm auf dem Computer in unzulässiger Weise auf den Speicher zugreift, wird das Programm geschlossen, und Sie werden benachrichtigt.Siehe auch:Datenausführungsverhinderung: häufig gestellte Fragen Ändern der Einstellungen für die Datenausführungsverhinderung Was mach ich denn nu ?

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alsoooooooooooooo :D

mein TOLLER IE7 .... :D .... da passiert sich überhaupt nix :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was ich jetzt vermisse ist der Button womit ich auf den von mir zuletzt gelesenen Beitrag in einem der Themen klicken kann, das fand ich sehr praktisch nun muss ich mich erst wieder durch scrollen, oder bin ich einfach nur Blind. Deshalb fand ich die vorherige Einstellung besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ist jetzt gaaaaanz rechts :)

d015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir gehts, sowohl mit Firefox wie auch mit IE7. :)

:loudHat denn niemand einen Tipp für Muck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der ist jetzt gaaaaanz rechts :)

d015.gif
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42689&goto=807620

Danke, also doch Blind :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.