Zum Inhalt springen
Registrieren

Spontanes Hundetreffen in Berlin - wer hat Lust?


sans_douleur

Empfohlene Beiträge

Fragglemama

Wir sind öfter mit unseren Hunden (Kira "Labradoodle" 6Jahre, kastr. und Rusty Collie fast 2Jahre) im Auslauf des Tierheims. Meist Samstag nachmittags.

Ansonsten machen wir die Felder im nördl. Umland unsicher.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...
Eddy_Winnie

Suche auch'n Gassibegleiter für mein Eddy! :D

Wohne in Berlin-Hihenschönhausen! :)

Wer würde sich opfern und mal mit uns'n Spaziergang machen & die Powerbombe mal so richtig auspowern? :D

Link zu diesem Kommentar
schnauzis

Wohnst Du in meiner Nähe (13057)?

Ich habe ja zwei verspielte, temperamentvolle, aber manchmal auch etwas grob spielende junge Riesenschnauzermädels. Die beiden machen jeden früher oder später platt ... wenn die Menschen es zulassen :D

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Eddy_Winnie

Genau da wohne ich auch! :D

Das grob Spielen kennt er noch von seinem Huskyfreund! :D

Also von mir aus können wir uns gerne mal treffen und gucken ob'se sich alle verstehen! :)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
CharlieRocket

Huhu Berliner!

Sind noch Leute von euch aktiv dabei? Treff mich bald mal mit Fusselnase und würd mich noch über andere Herrchen/Frauchen freuen, die sich vielleicht im Bereich Treptow/Neukölln rumtreiben  :)

Hab hier ne kleine Powerbüchse auf der Couch liegen, der sich immer über neue Hundefreunde freut!

Kristina

Link zu diesem Kommentar
CharlieRocket

Nabend! Ich probiers noch mal: Berliner aus Treptow/Neukölln/Tempelhof/Kreuzberg/Köpenick, wo seid ihr? Charlie und Kristina würden sich freuen  :)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallo,wir gehen in Arkenberge mit unseren Hund Floppi spazieren.Wir wohnen in Friedrichshain,und haben unsere Fellnase aus dem spanischen Tierheim,er ist jetzt drei Monate in Deutschland,er ist 3 Jahre alt und sucht noch Spielgefährten.Würde mich freuen,wenn sich jemand meldet.Gruß Rinni,hier noch meine Mailadresse c.kleinert@freenet.de

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallo 

Ich habe einen Husky Mix 

Er ist 6 Monate alt und wir suchen spielgefährten 

In der Umgebung Berlin weissensee 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...