Zum Inhalt springen
Registrieren

Spontanes Hundetreffen in Berlin - wer hat Lust?


sans_douleur

Empfohlene Beiträge

sans_douleur

Hallo liebe Hundefreunde,

langsam verzweifel ich! Ich suche in Berlin ein Hundefreilaufgebiet o. ä. wo ich ohne Leine spielen/toben und spaizieren gehen kann und wo auch noch andere Hundebesitzer sind, die Lust haben, die Hunde miteinander spielen zu gehen. Kennt ihr sowas?

Da ich heute aber unbedingt wieder lange raus will, dachte ich mir, wer hat hier Lust von den Berlin sich zu treffen oder wer kann mir einen Ratschlag geben.

Hab schon einiges ausprobiert, aber irg. laufen die Hundebesitzer wohl mit ihrem Hund lieber alleine und ohne mal die Hunde spielen zu lassen.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
die fellberge

Warst du schon mal am Grunewaldsee?

Da gibts im Winter sogar Glühwein, zum aufwärmen :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
sans_douleur

*Lach*, Glühwein hört sich sehr gut an! Leider ist das mit Auto mind. eine Stunde von uns entfernt! Aber ich versuche meinen Freund schon immer zu überreden.

Laufen denn auch bei diesem Wetter viele Hundebesitzer dort mit ihren Hunden lang?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
GoldieGirl

Hallo,aus welchem Bezrik kommst du denn?Mein Goldie und ich sind immer auf der Suche nach neuen Spielgefährten!

lg

Link zu diesem Kommentar
die fellberge

Am Grunewaldsee trifft man immer wen!

- besonders am WE ;)

Unten am See gibts auch ne Hundebadestelle- da ist immer was los.

Link zu diesem Kommentar
sans_douleur

@Goldigirl

Ich komme aus Hellersdorf und wir waren sonntag in Lichtenberg wieder spazieren!!!!

Kennst du dort den Hundeplatz am Bahnhof Rummelsburg? Da war ich auch eine zeitlang, aber leider durch verschiedene Aktionen werde ich dort nicht mehr hin!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...