Zum Inhalt springen
Registrieren

Was könnte noch in Paul stecken?


Bennyline

Empfohlene Beiträge

Bennyline

hier mal neue Bilder von Paul .

Er kam als Pflegehund über die Welpennothilfe zu uns da wir nun beschlossen haben ihn zubehalten würden wir gern wissen was noch so ihn ihm steckt .

Labradormix wurde uns gesagt .

post-9032-1406414379,02_thumb.jpg

post-9032-1406414379,05_thumb.jpg

post-9032-1406414379,07_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Wo kommt er denn her???In Spanien gibt es den Perro de Pastor ein spanischer Hütehund und der ist auch schwarz.

Noch sieht man nicht so viel.Süß ist er,stehe ja auf schwarze Hunde,wenn die dann noch Bernsteinaugen haben,bin ich hin und weg :D Wegen der Größe Julius versteht sich auch prächtig mit Pauline,kleine Terriermixhündin hier und überhaupt versteht er sich mit allen Hunden.denke schon,dass er so an die 60 wird oder größer

Link zu diesem Kommentar
Bennyline

Paul kommt aus Polen .

Er war grademal 6 Wochen alt als ich ihn übernommen habe, da wog er 2 Kg und war so groß wie unsere Minikatze .

Viele haben schon gesagt das ihn nicht behalten soll weil er aussieht als sei er ein Staff oder Pitbullmix ???

So ein Quatsch er ist ein super lieber verspielter Welpe und sehr anhänglich und menschenbezogen .

Mein Benny ist ja auch noch jung und sie verstehen sich prächtig ,aber es wird wieder behauptet 2 Rüden vetragen sich nicht wenn sie geschlechtsreif sind. :???

Klar gibs mal Zoff um Spielzeug aber das ist ja normal .

Ich finds jedenfalls toll mit beiden Hunden zuarbeiten ist doppelte Freude wenn alles klappt . =)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe hier auch 2 Rüden,hatte immer 2 Rüden und es gab noch nie Stress.Süß ist er.Stell doch mal regelmäßig Bilder ein.Bis zum 6.Monat wird er sehr schnell wachsen und sich verändern,danach fällt es oft nicht mehr so auf.

mach doch mal ein Tagebuch für dich.Wieviel er pro Woche wiegt und wächst.Bei mir hat der Tierarzt das gemacht.Der mach hier sowas wie ein U Heft für Kinder für Welpen.

Link zu diesem Kommentar
Dobilein

Ich finde schon, dass er ein bisschen was vom Staff/Pit hat..

Süß ist er auf jeden Fall :D

Link zu diesem Kommentar
Ich finde schon, dass er ein bisschen was vom Staff/Pit hat..

Süß ist er auf jeden Fall :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42739&goto=812820

Das seh ich ganz genauso!

LG von Saro

Link zu diesem Kommentar
jeanne02

Finde ich auch - das einzige was mich stutzig macht : die Pfoten scheinen mir zu groß. Der bleibt bestimmt nicht "klein" :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...