Jump to content
Hundeforum Der Hund
Luisa

Wann ist nächstes Jahr UNGEFÄHR das Forumstreffen? :)

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, ich weiß, ich bin ein bisschen sehr voreilig, aber meine Eltern drängen zurzeit dermaßen, dass ich ihnen Termine sagen soll, wann wir in den (Sommer-)Urlaub fahren können, und ich möchte sooooooooooooo unbedingt nächstes Jahr zum Burbacher Forumstreffen kommen...

Also gibt es da vielleicht schon eventuelle Anhaltspunkte, was weiß ich, Anfang August, Ende Juli oder so...?

Oder muss ich sie noch etwas hinhalten? (was ich auch völlig verständlich finden würde, immerhin ist es noch ein dreiviertel Jahr bis dahin.... :D:Oo )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bin ich auch mal gespannt Luisa, wenn ich komme, muss ich ja auch rechtzeitig buchen.

Aber ersteinmal muss sich jemand finden, der wieder ein Forumstreffen organisiert. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwo stand der Termin doch schon, ich weiss nur noch, dass es Juli war.

Hätte vielleicht nochmal jemand das Datum, oder den Link?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Andrea :knuddel habe es nicht mehr wiedergefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde die Frage auch nicht dumm...

Wahrscheinlich hätte ich die als nächstes gestellt... ;)

UUUND FREU```!!!!!! DA SIND SOMMERFERIEN UND SOMIT HABE ICH KEINEN UNTERRICHT!!!!!

SOLL HEIßEN ICH KANN KOMMEN!!!! =)=)=):D:D=)=):party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke Andrea :knuddel habe es nicht mehr wiedergefunden
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42745&goto=929496

Man muß nur wissen wo man suchen muß :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst doch sicher DIESES Jahr, oder?

Edit hat gerade gesehen, das der Beitrag von 09 ist :Oo:D

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SOLL HEIßEN ICH KANN KOMMEN!!!! =)=)=):D:D=)=):party:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42745&goto=929535

Aber nur mit Deinem Mann .... , sonst lassen wir Dich nicht rein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man weiss wo und wann, kann man ja wieder eine Liste erstellen wer alles kommt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Forumstreffen

Guten Abend kann mir jemand helfen,Bilder vom Treffen zu finden ...Dankeschön .

in Plauderecke

• Silvester Angst vor Böllern, wie kann ich für nächstes Jahr üben?

Da unser Silvester einfach nur schlimm war, siehe http://www.polar-chat.de/hunde/topic/100471-alprazolam-1mg-wegen-silvester/?p=2600000   und das mit Medikament , frage ich mich was ich  über das Jahr üben können damit es Stressfreier wird   Auf Hundeplatz ist er mittlerweile absolut Schussfest   Gewitter angespannt aber mittlerweile ansprechbar   Silvester Geräusche CD haben wir im letzten Jahr geübt zum Anfang fand er es doof aber später egal auch im TV ist Feuerwerk egal   Er war se

in Hundeerziehung & Probleme

• Nächstes Problemkind

Ich möchte die Arbeit mit dem nächsten Tierheimhund beginnen und ihm hier auch einen Thread für Anregungen widmen. Noch habe ich mich nicht ganz entschieden wer es denn wird, also poste ich mal die Kandidaten: 1) Rotti Hündin, 9 Monate, grade sterilisiert Als sie hier vor ca 4 Wochen ankam war sie ein Traum! Leinenführig, sehr ruhig, selbstsicher, sozial mit anderen Hunden, lieb ohne Ende. Jetzt ist sie fast das Gegenteil Lieb ist sie immer noch, aber sonst? Sie hat einen "speziellen" Zw

in Hundeerziehung & Probleme

• Hund Nummer drei zieht nächstes Jahr ein, es wird ein ...

......ja was denn nun? Mein erster Hund in den 80-iger Jahren war ein Traumhund, sowohl charakterlich als auch optisch. Er starb leider im Alter von 9 Jahren, er wurde überfahren. Ein Schock damals. Danach hatte ich noch einige Hunde, u.a. die 2 Neufundländer meines Ex-Mannes die ich noch einige Jahre mit betreut habe (nicht so meine Rasse), ein Hovawart, den ich mir als Welpe holte und der nur 4 Jahre alt wurde (wunderschöner Hund, aber er war etwas schwierig), dann der Rottweiler meines jet

in Hundewelpen

• Anmeldungen zum 8. Hundefreunde - Forumstreffen 24.-25.08.2013

[ALIGN=center] Hallo liebe Hundefreunde wir laden euch alle recht herzlich zum 8. Hundefreunde - Forumstreffen ein[/ALIGN] [ALIGN=center]In der Mitte Deutschlands, dort wo es letztes Jahr so schön war, möchten wir gemeinsam 2 schöne Tage verbringen.[/ALIGN] [ALIGN=center]57299 Burbach[/ALIGN] [ALIGN=center]Hier alle Daten, soweit schon vorhanden, auf einen Blick:[/ALIGN] Datum: 24.-25.08.2013 Ort: Hundezentrum Siegerland, Zollhaus 2, 57299 Burbach http://www.teamwaerts.

in Spaziergänge & Treffen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.