Zum Inhalt springen
Registrieren

Wann ist nächstes Jahr UNGEFÄHR das Forumstreffen? :)


Luisa

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, ich weiß, ich bin ein bisschen sehr voreilig, aber meine Eltern drängen zurzeit dermaßen, dass ich ihnen Termine sagen soll, wann wir in den (Sommer-)Urlaub fahren können, und ich möchte sooooooooooooo unbedingt nächstes Jahr zum Burbacher Forumstreffen kommen...

Also gibt es da vielleicht schon eventuelle Anhaltspunkte, was weiß ich, Anfang August, Ende Juli oder so...?

Oder muss ich sie noch etwas hinhalten? (was ich auch völlig verständlich finden würde, immerhin ist es noch ein dreiviertel Jahr bis dahin.... :D:Oo )

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    8

  • Tröte

    8

  • Luisa

    7

  • sally1993

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Da bin ich auch mal gespannt Luisa, wenn ich komme, muss ich ja auch rechtzeitig buchen.

Aber ersteinmal muss sich jemand finden, der wieder ein Forumstreffen organisiert. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Irgendwo stand der Termin doch schon, ich weiss nur noch, dass es Juli war.

Hätte vielleicht nochmal jemand das Datum, oder den Link?

Link zu diesem Kommentar

Also ich finde die Frage auch nicht dumm...

Wahrscheinlich hätte ich die als nächstes gestellt... ;)

UUUND FREU```!!!!!! DA SIND SOMMERFERIEN UND SOMIT HABE ICH KEINEN UNTERRICHT!!!!!

SOLL HEIßEN ICH KANN KOMMEN!!!! =)=)=):D:D=)=):party:

Link zu diesem Kommentar
Danke Andrea :knuddel habe es nicht mehr wiedergefunden
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42745&goto=929496

Man muß nur wissen wo man suchen muß :D

Link zu diesem Kommentar

SOLL HEIßEN ICH KANN KOMMEN!!!! =)=)=):D:D=)=):party:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42745&goto=929535

Aber nur mit Deinem Mann .... , sonst lassen wir Dich nicht rein :D

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Wenn man weiss wo und wann, kann man ja wieder eine Liste erstellen wer alles kommt :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...