Jump to content
Hundeforum Der Hund
Luisa

Wann ist nächstes Jahr UNGEFÄHR das Forumstreffen? :)

Empfohlene Beiträge

Da steht aber nichts von einem Bahnhof?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fürchte, der Flugschein geht sich nicht rechtzeitig aus :D

Ich bin schon am suchen... werde vermutlich wieder einen Mitfahrgelegenheitenthread aufmachen. Habe zwar endlich eine Autovermietung gefunden, für die ich nicht zu jung bin, aber das ist doch mühsam mit den Öffnungszeiten (will ja nicht zu früh aufbrechen müssen ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe jetzt mal gesucht, ich wäre ca 10 stunden mit dem Zug unterwegs ( Hinweg) aber dass problem ist der preis :motz: umgerechnet ca 700€ für mich und meine mutter :( das können wir nicht bezahlen denkt ihr es gibt eine möglichkeit billiger hinzukommen :( ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Flug wäre billiger oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkst du? Gibt es da echt einen Flughafen? Ich dachte dass ist einen scherz :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es nicht irgendwelche Sonderangebote? Ich zahle zB von Wien in viele deutsche Städte 29€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhhhmmm Frankfurt ist ja jetzt nicht so weit weg..

Mal angenommen ihr fliegt bis anch Frankfurt und dann per Mitfahrgelegenheit nach Burbach..Vielleicht wäre das was ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gesucht, das wäre nicht viel billiger und noch ein problem, ich möchte die Hunde nicht unten im Flugzeug drin :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vanessa, silentgreen schrieb doch schon:

Du kannst aber auch mit dem Flugzeug kommen. Im Ernst: der Flughafen ist gleich neben dem Hundeplatz! :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42745&goto=933476

Ups, Ute war schneller... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Forumstreffen

Guten Abend kann mir jemand helfen,Bilder vom Treffen zu finden ...Dankeschön .

in Plauderecke

• Silvester Angst vor Böllern, wie kann ich für nächstes Jahr üben?

Da unser Silvester einfach nur schlimm war, siehe http://www.polar-chat.de/hunde/topic/100471-alprazolam-1mg-wegen-silvester/?p=2600000   und das mit Medikament , frage ich mich was ich  über das Jahr üben können damit es Stressfreier wird   Auf Hundeplatz ist er mittlerweile absolut Schussfest   Gewitter angespannt aber mittlerweile ansprechbar   Silvester Geräusche CD haben wir im letzten Jahr geübt zum Anfang fand er es doof aber später egal auch im TV ist Feuerwerk egal   Er war se

in Hundeerziehung & Probleme

• Nächstes Problemkind

Ich möchte die Arbeit mit dem nächsten Tierheimhund beginnen und ihm hier auch einen Thread für Anregungen widmen. Noch habe ich mich nicht ganz entschieden wer es denn wird, also poste ich mal die Kandidaten: 1) Rotti Hündin, 9 Monate, grade sterilisiert Als sie hier vor ca 4 Wochen ankam war sie ein Traum! Leinenführig, sehr ruhig, selbstsicher, sozial mit anderen Hunden, lieb ohne Ende. Jetzt ist sie fast das Gegenteil Lieb ist sie immer noch, aber sonst? Sie hat einen "speziellen" Zw

in Hundeerziehung & Probleme

• Hund Nummer drei zieht nächstes Jahr ein, es wird ein ...

......ja was denn nun? Mein erster Hund in den 80-iger Jahren war ein Traumhund, sowohl charakterlich als auch optisch. Er starb leider im Alter von 9 Jahren, er wurde überfahren. Ein Schock damals. Danach hatte ich noch einige Hunde, u.a. die 2 Neufundländer meines Ex-Mannes die ich noch einige Jahre mit betreut habe (nicht so meine Rasse), ein Hovawart, den ich mir als Welpe holte und der nur 4 Jahre alt wurde (wunderschöner Hund, aber er war etwas schwierig), dann der Rottweiler meines jet

in Hundewelpen

• Anmeldungen zum 8. Hundefreunde - Forumstreffen 24.-25.08.2013

[ALIGN=center] Hallo liebe Hundefreunde wir laden euch alle recht herzlich zum 8. Hundefreunde - Forumstreffen ein[/ALIGN] [ALIGN=center]In der Mitte Deutschlands, dort wo es letztes Jahr so schön war, möchten wir gemeinsam 2 schöne Tage verbringen.[/ALIGN] [ALIGN=center]57299 Burbach[/ALIGN] [ALIGN=center]Hier alle Daten, soweit schon vorhanden, auf einen Blick:[/ALIGN] Datum: 24.-25.08.2013 Ort: Hundezentrum Siegerland, Zollhaus 2, 57299 Burbach http://www.teamwaerts.

in Spaziergänge & Treffen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.