Zum Inhalt springen
Registrieren

Vermittelte Hunde aktualisieren?


bibidogs

Empfohlene Beiträge

bibidogs

Hallo,

wäre es nicht sinnvoll, die Hunde aus dem Vermittlungsbereich rauszunehmen, die bereits vermittelt sind?

Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Anzeigen von März oder noch länger, noch aktuell sind, oder?

Gruß

Bianca

Link zu diesem Kommentar

Die vermittelten Hunde werden "in Vermittelt" verschoben, wenn die Anzeigensteller dies den Mods melden.

Leider ist es so, dass viele Hunde sehr lange warten müssen.....aber man kann dies hier ja nochmal nutzen und diejenigen mögen bitte die vermittelten Hunde zum Verschieben melden !

Link zu diesem Kommentar
bibidogs

Naja, vielleicht könnte man die Ersteller der Anzeigen per PN anschreiben??

Dann könnte man das schneller klären und so wäre der Augenmerk wieder auf denen, die wirklich noch ein zu Hause suchen ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte das - meine ich - auch schon mal angeregt. Oder vielleicht eine automatisierte Erinnerungsmail in der Art : "ist das noch aktuell, wenn nicht, bitte melden".

Link zu diesem Kommentar
Naja, vielleicht könnte man die Ersteller der Anzeigen per PN anschreiben??

Dann könnte man das schneller klären und so wäre der Augenmerk wieder auf denen, die wirklich noch ein zu Hause suchen ;)


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42759&goto=809173

Übernimmst du das?

Link zu diesem Kommentar

Huhu Mark,

ich finde die Idee nicht schlecht.

Man könnte die Arbeit ja auch aufteilen. Ich würde mich sehr gerne dazu bereit erklären, die Ersteller zu Kontaktieren.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Brauchst nicht mehr, bin fast fertig :) Danke für das Angebot.

Achja, sind Deine Hunde denn schon vermittelt ? ;)

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...