Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
MCK73

Ein schöner Herbsttag am Feringa See

Empfohlene Beiträge

Pebbles hab ich leider heute verpasst, weil ich in die andere Richtung unterwegs war, aber wir hatten es auch wunderschön :D

Hier ein paar Herbstimpressionen aus der Münchner Gegend und natürlich auch das eine oder andere Bild von meinem Süßen:

post-6948-1406414391,3_thumb.jpg

post-6948-1406414391,46_thumb.jpg

post-6948-1406414391,5_thumb.jpg

post-6948-1406414391,53_thumb.jpg

post-6948-1406414391,57_thumb.jpg

post-6948-1406414391,6_thumb.jpg

post-6948-1406414391,62_thumb.jpg

post-6948-1406414391,66_thumb.jpg

post-6948-1406414391,69_thumb.jpg

post-6948-1406414391,72_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und noch ein paar ....

post-6948-1406414391,76_thumb.jpg

post-6948-1406414391,79_thumb.jpg

post-6948-1406414391,82_thumb.jpg

post-6948-1406414391,85_thumb.jpg

post-6948-1406414391,87_thumb.jpg

post-6948-1406414391,9_thumb.jpg

post-6948-1406414391,95_thumb.jpg

post-6948-1406414391,99_thumb.jpg

post-6948-1406414392,02_thumb.jpg

post-6948-1406414392,1_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh wie schön. Dürfen da denn jetzt wieder Hunde hin??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderschoene Fotos :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind aber wirklich sehr schöne Fotos.

Die Gegend sieht ja echt hübsch aus....... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hochhaxige "Monster" ist ja cool :klatsch::klatsch: Klasse der Bursche :respekt:

Besonders gut gefällt mir das Foto vom verwaisten Biergarten, das ist Herbst pur :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herrliche, stimmungsvolle Aufnahmen.

Ein schöner Hund!

LG, Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh wie schön. Dürfen da denn jetzt wieder Hunde hin??
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42849&goto=811147

Ja!

Ging ja auch ewig der Sommer :motz:

Vom 15.5.-15.9. war Hundeverbot, nun trifft man (zumindest unter der Woche) nur noch Hundebesitzer an.

Vielleicht sehen wir uns ja mal!

Liebe Grüße

Manu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir können ja mal was aus machen. Ich bin auch öfter in Aschheim um Bam Bams Züchterin zu besuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

super schöne Bilder =)=)=)

LG Tina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Heute war ein schöner Tag für Sammy und mich :-) :-)

Hallo   Das erste mal, seit 15 Monaten, durfte Sammy mal wieder mit einem anderen Hund laufen.   Über zwei Stunden waren wir ganz gemütlich unterwegs .....   Ach ist, dass ist einfach nur schön   Ich genieße jede Sekunde wenn wir zusammen unterwegs sind.     Bilder habe ich nicht viele gemacht, aber ein paar Eindrücke habe ich Euch mitgebracht     Ich denke die Bilder sprechen für sich

in Hundefotos & Videos

• Schöner Spaziergang

Schöner Sonniger Spaziergang mit meinen 3 Hunden. Nill Foxterrier Mix Bubu Manchester Terrier und mein Neuzugang Krümmel ein Mix aus Irgendetwas. Alle 3 hatten richtig Spaß.

in Hundefotos & Videos

• Schöner Beitrag zu tierischen Persönlichkeiten

Ich habe heute einen netten Beitrag im Fernsehen gesehen. Da ging es darum, dass wissenschaftlich nachgewiesen wurde, das unsere Hunde und viele andere Tiere, eine eigene Persönlichkeit haben. Wer es sich auch mal ansehen will, kann das auf http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/faszination-wissen/fawi-tiercharakter-tiere-100.html tun.

in Lernverhalten

• Nur Fliegen sind schöner....

.....bzw. ist! :D Ich lese gerade dieses Buch und habe schon Tränen gelacht! :D Ich gehöre auch zu den Schissern, die ungern eine Flugreise machen! Start und Flug gehen ja noch, aber bei der Landung sterbe ich immer 1.000 Tode! Trotzdem finde ich die Geschichten alle amüsant, zumal die Leute sie nicht hätten schreiben können, wenn da was schief gegangen wäre! :D Habt Ihr auch schon mal lustige (oder halt nicht so lustige) Flugzeugerfahrungen gemacht? Immer her damit! Ich kann mich an eine Landung erinnern, oweia! Wir kamen von Kreta zurück und waren im Landeanflug auf Paderborn, Regen und Wind ohne Ende! Der Pilot hat seinen üblichen Dankesspruch aufgesagt! Dann war ein Moment Ruhe, dann knackte es wieder im Mikro: "Ja, was ich noch sagen wollte: Ihre Landebahn in Paderborn ist ja nicht die längste, da muss ich bei diesem Wetter sehr früh aufsetzen, damit es reicht! Könnte also etwas rumpelig werden!" :Oo Ich habe nur gedacht: 'Laber nicht, bring die Kiste runter und erzähl uns hinterher, warum es gerumpelt hat!' Mein damaliger Begleiter ("Ex"mann) sagte hinterher, er hat beim Aufsetzen nur gedacht, gleich schickt der Pilot alle Leute von der linken Seite rüber auf die rechte, damit der Flieger auch auf der rechten Seite mit den Rädern auf den Boden kommt! Er ist nämlich eine Weile nach links gekippt gerollt! :o Gut, dass ich das nicht gesehen habe! (Augen zu und durch ist da meine Devise!) ************************************************* Andere Flugreise, anderer Flughafen! Wir sitzen alle brav auf unseren Plätzen im Flieger und warten, dass es losgeht! Durchsage: "Die Passagiere von den Plätzen 51 und 52 möchten sich bitte beim Flugpersonal melden!" Alle schauen sich um, keiner steht auf! "Die Passagiere Herr und Frau Müller bitte an die Flugbegleiter wenden!" Wieder nichts! "Herr und Frau Müller, wir fliegen jetzt nach Mallorca, Sie wollten nach Kreta!" Auf einmal große Aufbruchstimmung drei Reihen hinter uns! Da waren sie dann "wach", unter Gelächter sind die dann raus aus der Maschine! Nächste Durchsage: "Ist vielleicht im ersten Moment lustig, aber wir haben nur ein gewisses Fenster, in dem wir starten müssen! Wenn wir das verpassen, stehen wir hier mindestens 2 Stunden!" Da lachte dann keiner mehr! Und wir sind GsD noch losgekommen! :D

in Plauderecke

• Ich dachte heute ist ein schöner Tag

Hatte heute schon früher Schulschluß und bin dementenschprechen heute mal eine länger Runde mit meinen zwei süßen gedreht, sind sogar einigen Hunden begegnet und ich habe reichlich fotografiert Bin auf dem Heimweg natürlich voll in einen riesen Hundehaufen getreten, hab mich aber nicht weiter drüber geärgert. Passiert ja mal, gut die neuen Schuhe muss ich jetzt erstmal putzen.. Wollte dann die Bilder die ich gemacht habe auf den PC laden, huch.. wo ist denn die Kamera?! Tja, habe ich wohl unterwegs verloren.. bin mit dem Fahrrad nochmal die Strecke abgefahren aber leider nichts zu sehen.. Wird von mir also in nächster Zeit keine Bilder geben, habe nämlich absolut kein Geld um eine neue zu kaufen.. erstmal muss ich Hundeschule und Impfkosten bezahlen. Oder kann mir vielleicht jemand ein günstiges Modell, aber dennoch ''gutes'' empfehlen? Achja: Schönes Wochenende euch allen

in Kummerkasten

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.