Jump to content
Hundeforum Der Hund
Susa

Spinn ich oder gibt es eine neue "Antiabkürzform"

Empfohlene Beiträge

Gerade eben habe ich wohl geguckt, als hätte ich einen Geist gesehen :zunge:

Ich bin mir ganz sicher abgekürzt zu haben statt Tierarzt ausgeschrieben und

was sehen meine entzückten Augen, das Forum machst automatisch =)

Aber mit TH funzt das noch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das versuchen wir doch gleich mal: :D

TH Tierarzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn es das wirklich gäbe, wäre mein Leben hier um einiges leichter. Ich krieg nämlich regelmäßig die Krise mit den vielen Abkürzungen. Fragt man nach, kriegt man in 90% der Fälle noch nicht mal ne Erklärung *jaul* :motz::motz::motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich hatte auch mal ein Problemchen mit GsD - bis ich dahinter kam, daß das Gott sei Dank heißen soll. Bin eben blond... ;)

PL fand ich auch nett - Patella Luxation soll das wohl heißen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
PL fand ich auch nett - Patella Luxation soll das wohl heißen... ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42850&goto=811169
Ich weiß zwar, was das ist, wäre aber bei "PL" wahrscheinlich wieder ums Verrecken nicht drauf gekommen.

Tröste Dich - "PRT" hat mich auch vor Probleme gestellt.

Ich bin eben eine Freundin des geschriebenen und gesprochenen Wortes und neige entschieden zu vollständigen Sätzen und kompletten Worten...*zugeb*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

PRT ist was...? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na wenn das so weiter geht, scheinen die Abkürzungen ja bald ein Ende zu haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
:D:D:D Parson Russell Terrier :D:D:D (bin ja lernfähig ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

@ Susa das mit der Tierarzt Abkürzung geht aber schon sehl lange so.

Da kannst du mal sehen wie lange du dieses Wort nicht mehr geschrieben hast :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ährlisch :redface:whistle

Na ja ist ja nur gut, das ich das Wort Tierarzt normalerweise nicht brauche. Aber warum geht das dann mit anderen Abkürzungen nicht auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.