Jump to content

36.794 Hundefreunde !

Jetzt kostenlos ein Konto erstellen oder mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

 

〉Registrieren Ι Anmelden

Hundeforum Der Hund
gast

Tierarzt in Hamburg gesucht

Empfohlene Beiträge

Kann mir hier jemand einen guten Tierarzt vielleicht sogar in HH-Eidelstedt empfehlen?

Müssen in 14 Tagen zur Nachsorge zu einem ...aber wir haben ja keinen...die wo wir nun waren, ist ja noch vom Tierschutz und ist dann wieder auf Kreta...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

In Hamburg kenne ich nur die Tierklinik Magunna & Nickel.

Die sind auf jeden Fall sehr gut.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Der ist in Norderstedt bei Hamburg. Also Magunna = Tierklinik Norderstedt.

http://www.tierklinik-norderstedt.de/

was soll denn gemacht werden?

Die normale Sprechstunde ist da schon teurer vom Satz

als bei anderen Tierärzten oder Kliniken.

Ich nutze Norderstedt nur für bestimmte Dinge weil sie dort

halt gut ausgestattet sind. Nicht für normale Untersuchungen.

Ansonsten Quickborn ist doch auch nicht weit von Dir.

Tierklinik Quickborn kann ich auch empfehlen, da gehe ich auch

mit meinen Wuffels hin.

http://www.tierklinik-quickborn.de/

Von Eidelstedt aus nicht weit.

Vorteil: Notdienst 24 Stunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Moin,

in Alsterdorf gibt es auch eine Klinik. Die soll gut sein. Wir haben sie bisher noch nicht

benötigt ;)

http://www.tierklinik-kotzian.de/

LG

Kerstin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tierärztl. Gemeinsch. Praxis Dr. Rüschoff & Dr. Christian Tiermedizin

--------------------------------------------------------------------------------

Schmarjestr. 52

22767 Hamburg

Telefon: (0 40) 3 80 96 48

Von der Praxis habe ich bisher nur pos. Resonanz gehört. Ist aber in HH Altona.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dr Kilian in Ohlsdorf!

Er ist zwar Menschlich nicht so doll aber sein Handwerk versteht er super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure Antworten!!!

Bei unserem Hund muss nur die NAchsorge an der Kastrationswunde und wegen den Ohren nachgeschaut werden..hatte auch einen in Eidelstedt noch gefunden Dr. Kottbüthel aber der macht vorwiegend Zahnheilkunde und ich weiß ja wie das mit den Zahnärzten beim Menschen so ist...da wird viel gemacht was nicht muss...z.B Überkronung der Zähne...also weiß ja nicht...mal sehen...kennt den vielleicht jemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.