Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Chincia_1

Dreigestirn für Carmen und Martina :)

Empfohlene Beiträge

Huhuu Carmen,

denke brauche dazu nix zu sagen :D

Voll verliebt bin :kuss: !!!!!!!!!!

Er ist: Total lieb, verschmust, absolut ohne Grenzen, tappisch, noch net wirklich Stubenrein ABER Süüüüßßßßßßß!!! :D:D:D

Meinem Pferd hat der DreckBär mitten im laufen schon in die Nase gebissen :motz:

Sorry, sind erst mal nur HandyBilder.

Anständige kommen noch!

Der erste Knochen. Nachdem er kappiert hatte das man den auch essen kann :Oo

3107335.jpg

3107336.jpg

3107337.jpg

3107338.jpg

3107339.jpg

3107340.jpg

3107341.jpg

3107342.jpg

3107343.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

öhm... okay...

hier ist Definitiv etwas an mir vorbei gekommen

Jana... was willst du mit erzählen?!?! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab ja was läuten hören, dass Du Interesse an einem Cattle-Rüden hast ;)

Und *schwupps* schon isser da.

Soll ich nun zum Rudelzuwachs gratulieren oder Nerven wie Drahtseile wünschen? :think:

:D

Eine schöne Zeit wünsch ich Euch :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Caro:

Ähm, ja, also was soll ich sagen, Äh :kaffee:

Ja, er ist da :D

Cayu - Ich weiß ist der Name von Carmens Pferd. Aber Bam Bam war als Name nu wirklich ne Pest :motz:

Und den Namen fand ich soooooo schön. Ausserdem passt er. Adler sind als junge hübfer auch alle halbe Hemden und werden dann so richtig schön und und und.

Hoffe nur Carmen is net so sauer :(

Eigentlich wollte ich ja erst in 1 Jahr und dann nen Welpen und auf keinen Fall 2 Gleichaltrige Hunde :so

Nu ju was soll ich sagen.......... ICH LIEBE IHN :D:D:D

Wie sagte eine von uns gemochte Dame mal ( :D ) Es kommt wie es kommen soll. Nix is wirklich Zufall. Jeder bekommt den Hund den er bekommen soll.......... Oder so ähnlich

Jetzt fehlst nur noch du im Dreigestirn :D

@ Tina.

Beides währe wohl gut!!!

Der Klene hat null ahnung was Grenzen oder Respekt sind :Oo

Hab ihn weggeschickt und er schaute mich an wie ein Mondkalb :motz:

Gleichzeitig ist er super sensibel. Wenn er im Korb bleiben soll und es nicht tut -----

Man ihn dann dorthin zurück trägt - pinkelt er vor lauter Angst sich selbst voll

Bin hier nur am putzen :wall:

Den ersten Tag schaffte er es nicht mal nach dem Aufstehen bis zur Tür zu kommen oder 2 Stunden am Stück auszuhalten.

Jetzt sind es immerhin schon 2 Stunden.

Muss wie mit einem Welpen Nachts einmal mit ihm raus. Sojnst schafft er es nicht.

Wo er herkam war die Tür offen. Hier geht das nicht. Da erfriere ich ja :kaffee:

Aber immerhin klappt das Rudel schon ganz gut.

Klar -> erst war die Klene beleidigt und die Große fand ihn Klasse

Jetzt ist die Große Eifersüchtig, nachdem sie merkte: Der bleibt ja hier :Oo

Aber im großen ganzen: Alles in peace

Hier noch ein paar von eben

3107859.jpg

3107860.jpg

3107861.jpg

3107862.jpg

3107863.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schnuuuuckeliiiiiiiiiiiiiiiiigg!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viel Spaß.

Ich sach ja immer , son Cattle is ja nur ne halbe Portion.....da gehn dann auch mal drei oder viere.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bist du irre? :D

Aber nen ganz Hübscher ist er wirklich! Woher kommt er denn?

Den Namen finde ich auch sehr, sehr schön. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du fragst einen Cattlebesitzer ob er irre ist??

hahahahaha, hihihihihihi , jodel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Frage hätte ich mir wohl sparen können. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vier :o

Katiiiiiiiii bewahre ich erkläre mir ja jetzt schon min 10x am tag das ich vooollllkkkommmmen verrückt bin :D

Werde dich da so oder so noch brauchen :yes:

Kaaati: hast du vielleicht Lust zum Monatsende dich mit mir bei Martina zu treffen?

Dann könntest du mir ein bissle Stunde geben und würdest das Mausi auch mal sehen!

Ich muss und will zum MoEnd so oder so zum Futterholen zu Martina und es wäre bis da auch der gleiche Weg wie bis zu mir.

Ach ja, er ist erst 7 Monate und noch voll das Hemd. Mal schauen was daraus wird :???

Momentan bin ich erst mal froh das er net mehr so dolle müffelt *Bäh*

Kene Ahnung wieso aber wohl durch das Barfen riechen meine Hunde einfach nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bist du irre? Aber nen ganz Hübscher ist er wirklich! Woher kommt er denn?Den Namen finde ich auch sehr, sehr schön.

:loud JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA voll irreeeeee :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Aixopluc: MARTINA, 4 Jahre, Galgo - ein Traum...

      Neues Zuhause gesucht Eintrag vom: 02.05.2014 Geschlecht: Hündin Rasse: Galgo Alter: geb. 03/2010 Kastriert: ja Größe: 63 Farbe: beige-weiß E-Mail / Telefon: Ilona Fischer , Tel.: 02991 2379897 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com Besondere Merkmale / Wesen: MARTINA: Galgo-Hündin , Geb.: 03.2010 , Gewicht 25 kg , Höhe 63 cm MARTINA ist wahrlich ein Juwel. Wunderschön, (Galgo typisch) ruhig im Haus, freundlich und verspielt erfreut sie die Menschen im Tierheim. MARTINA liebt Menschen und ist glücklich über jede Aufmerksamkeit die sie bekommen kann. Sie sucht die Nähe der Menschen, auch die der Kinder und ist ihnen gegenüber sehr lieb. MARTINA versteht sich gut mit anderen Hunden solange sie nicht versuchen sie zu dominieren, den sie ist schon eine kleine Diva. Wenn also schon ein anderer Hund im Haushalt ist sollte er dieses Verhalten nicht zeigen. Rassebedingt zeigt MARTNA Jagdtrieb. Daher sollten keine Katzen oder andere Kleintiere in ihrem neuen Zuhause leben. MARTINA ist kein Hund für Menschen, die sich nicht gerne im Freien bewegen, denn Galgos brauchen Bewegung und Auslauf um glücklich zu sein. Wo findet diese Schönheit was sie dringend bräuchte…einen sicheren, warmen Platz (Galgos lieben es kuschelig) und viel Liebe, in einer aktiven Familie?? MARTINA ist kastriert, gechipt, geimpft und neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet Kontakt: Ilona Fischer , Tel.: 02991 2379897 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com Rebecca Brock , Tel.: 0212 22629619 , Handy: 0172 3290732 , Mail: beccyaixopluc@googlemail.com Sven Frey, Handy: 0177/7885949, Mail: svenaixopluc@gmail.com Eddie Gonzales, Tel.: 08678 7477184, Mail: office@natural-dog-training.de Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Buch "Flamme von Jamaika" ~ Martina André

      Vielleicht mag es ja jemand haben; mir hat´s gefallen. Zustand sehr gut, Nichtraucherhaushalt! Flamme von Jamaika [isbn]978-3499259531[/isbn] Bild kann ich gerne nachreichen, wenn gewünscht. VP: 5,00 € inkl. Versand

      in Suche / Biete

    • Stress bei Hunden (Martina Nagel) - kennt das wer?

      Hallo, muss meine Hundebüchersammlung mal wieder aufstocken und bin auf das schon erwähnte Buch Stress bei Hunden von Matrina Nagel gestoßen. Hat das wer gelesen und ist es empfehlenswert oder nicht??

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Calming Signals Workbook - Clarissa v. Reinhardt u. Martina Scholz

      Hallo, biete hier ein Geschenk von Weihnachten an. Habe das Buch schon und würde es für 18 Euro incl. Versand her geben.

      in Suche / Biete

    • Für Martina

      Ist mein erster Versuch mit dem Videoprogramm also sorry das es nicht so perfekt geworden ist. Ist Sugars erster Versuch mit den Hütchen. Zudem stand das Spiel draußen und ist ein bisschen aufgequollen Die Hütchen gehen nicht mehr wirklich leicht raus. LG an euch!

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.