Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Chincia_1

Dreigestirn für Carmen und Martina :)

Empfohlene Beiträge

Ja klar, da komt noch was :D

Das weiss ich :D

Aber da er eher ängstlich als alles andere ist........

Kann ihn schon verstehen. An seiner Stelle hätte ich mich auch gewehrt.

Als 'kleiner' Cattle gegen 'große' Doggen.

Vielleicht sehen wir uns mal wieder oder du magst mir mal deine Tel. Nr. per PN schicken.

Dann erzähl ich dir die ganze Geschichte mit einzelheiten.

Aus dennen heraus ich nicht denke das da noch was aggressives kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
J

Kann ihn schon verstehen. An seiner Stelle hätte ich mich auch gewehrt.

Als 'kleiner' Cattle gegen 'große' Doggen.

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42853&goto=813162

Also, ich muss doch sehr bitten.

Grosse Doggen werden im Höchstfall von selbstmord gefährdeten Cattles angefallen.

frag Martnia die hat so ein Exemplar zuhause.

Hoffe das dein Traum sich erfüllt und drück die Daumen mit dem Herr Cattle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D:D:D Meeellllll :D:D:D

Eins musst du dem Cattle Jungen (aus dem Hause Martina) immerhin lassen. Mut hat er :zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte wählen sie eine Möglichkeit aus:

1. Mut

2. Grösstenwahnsinn

3. Vertrauen (in meine Liebe, weil ich ihn sooooo toll finde?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*pruuust*

Nehme 1 bis 3

zu 1) aus Angst wir Mut

zu 2) es könnt ein Cattle sein :think:

zu 3) DAS weis er bestimmt!!!!!!!!! Bei so vielen Küssen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mein Traumbub, der unter grösstenwahnsiggen Mutanfällen gespickt mit Vertrauensvoller Liebe, leidet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ja wirklich mal gespannt was du zu dem 'neuen' Buben sagst.

Wenn du ihn siehst.

Ich zittere jetzt schon vor deiner vernichtenden Kritik :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*lach* so schlimm bin ich doch garnicht.

Sei froh das du kein Baby bekommen hast, also ein Menschenbaby.

Ich habe nicht nachgedacht und schaute in einen fremden Kinderwagen, bevor das Hirn eingeschalten war.

Meine Meinung war, oh Gott ist das hässlich.......

Ne ich finde die Cattles ohne Maske sowiso schöner.

Allerdings bin ich Blau eher zugetan....

Aber alles in allem, sei froh wenn er mir net gefällt, dann brauchste auch net Taschen, Auto und Kenels kontrollieren, wenn ich heim fahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:kuss:

hihiii, kann ich mir gut vostellen :klatsch:

Die arme Mutter.

Schaue mir gerade Baby Bilder von dem Bären an. Zucker, wirklich Zucker....

Ne mal ohne Scherz. Freue mich wenn wir uns das nächste mal sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir würde es für den Anfang reichen, wenn du deine PNs mal lesen würdest...

Vll klappt es Ende des Monats ja, das ich zu Martina komme.

Oder wir treffen uns bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Aixopluc: MARTINA, 4 Jahre, Galgo - ein Traum...

Neues Zuhause gesucht Eintrag vom: 02.05.2014 Geschlecht: Hündin Rasse: Galgo Alter: geb. 03/2010 Kastriert: ja Größe: 63 Farbe: beige-weiß E-Mail / Telefon: Ilona Fischer , Tel.: 02991 2379897 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com Besondere Merkmale / Wesen: MARTINA: Galgo-Hündin , Geb.: 03.2010 , Gewicht 25 kg , Höhe 63 cm MARTINA ist wahrlich ein Juwel. Wunderschön, (Galgo typisch) ruhig im Haus, freundlich und verspielt erfreut sie die Menschen im Tierheim. MARTINA liebt Menschen und ist glücklich über jede Aufmerksamkeit die sie bekommen kann. Sie sucht die Nähe der Menschen, auch die der Kinder und ist ihnen gegenüber sehr lieb. MARTINA versteht sich gut mit anderen Hunden solange sie nicht versuchen sie zu dominieren, den sie ist schon eine kleine Diva. Wenn also schon ein anderer Hund im Haushalt ist sollte er dieses Verhalten nicht zeigen. Rassebedingt zeigt MARTNA Jagdtrieb. Daher sollten keine Katzen oder andere Kleintiere in ihrem neuen Zuhause leben. MARTINA ist kein Hund für Menschen, die sich nicht gerne im Freien bewegen, denn Galgos brauchen Bewegung und Auslauf um glücklich zu sein. Wo findet diese Schönheit was sie dringend bräuchte…einen sicheren, warmen Platz (Galgos lieben es kuschelig) und viel Liebe, in einer aktiven Familie?? MARTINA ist kastriert, gechipt, geimpft und neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet Kontakt: Ilona Fischer , Tel.: 02991 2379897 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com Rebecca Brock , Tel.: 0212 22629619 , Handy: 0172 3290732 , Mail: beccyaixopluc@googlemail.com Sven Frey, Handy: 0177/7885949, Mail: svenaixopluc@gmail.com Eddie Gonzales, Tel.: 08678 7477184, Mail: office@natural-dog-training.de Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Buch "Flamme von Jamaika" ~ Martina André

Vielleicht mag es ja jemand haben; mir hat´s gefallen. Zustand sehr gut, Nichtraucherhaushalt! Flamme von Jamaika [isbn]978-3499259531[/isbn] Bild kann ich gerne nachreichen, wenn gewünscht. VP: 5,00 € inkl. Versand

in Suche / Biete

• Stress bei Hunden (Martina Nagel) - kennt das wer?

Hallo, muss meine Hundebüchersammlung mal wieder aufstocken und bin auf das schon erwähnte Buch Stress bei Hunden von Matrina Nagel gestoßen. Hat das wer gelesen und ist es empfehlenswert oder nicht??

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Calming Signals Workbook - Clarissa v. Reinhardt u. Martina Scholz

Hallo, biete hier ein Geschenk von Weihnachten an. Habe das Buch schon und würde es für 18 Euro incl. Versand her geben.

in Suche / Biete

• Für Martina

Ist mein erster Versuch mit dem Videoprogramm also sorry das es nicht so perfekt geworden ist. Ist Sugars erster Versuch mit den Hütchen. Zudem stand das Spiel draußen und ist ein bisschen aufgequollen Die Hütchen gehen nicht mehr wirklich leicht raus. LG an euch!

in Plauderecke

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.