Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hund?

Hund hat gebissen

Empfohlene Beiträge

Wie gesagt, wenn sich HUND? nicht mehr meldet, dann werte ich das als weglaufen. Da Sie ja den Beitrag eingestellt hat, wird sie ja auch irgendwann die Kommentare lesen.

Natürlich kann ich mich irren und HUND? ist arbeiten oder sonst wie verhindert (schon am Hundeschule, Hundetrainer suchen, Literatur suchen oder lesen ....) und wird sich doch noch der Diskussion, den Fragen und der Kritik hier stellen.

ich glaube, damit überbewertest du die Bedeutung dieses Forums für Nicht-Stammuser und Neulinge. ;)

Die gehen auch, wenn sie sich blöd angemacht fühlen und suchen sich ihre Lösung und ihr An-sich-arbeiten eben woanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Paige

ich hoffe sehr, dass Du Recht hast!

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

ich hatte gestern keine Zeit mehr musste mit dem Hund raus,danach einkaufen.

Habe eure Beiträge gelesen,nein ich renne nicht gleich weg,wenn andere ihre Meinung äussern.

Zu dem Hund:

Er wird in einem Monat 2 Jahre.Er ist eine Mischung zwischen Appenzeller,Schäferhund,Rottweiler ?

Ich habe ihn aus der Zeitung,weil ich seit einem Jahr auf der Suche nach einem Hund war.Hatte davor eine Schäferhündin die leider letztes Jahr im Januar gestorben ist.

Die Vorbesitzer vom Rottweilermix hatten keine Zeit mehr für ihn,wegen der Arbeit.

Er ist eigentlich ein lieber,verschmuster Hund.Hört auf Platz,Sitz,Komm,Nein.

Ich hab ihn sofort ins Herz geschlossen.Weggeben würde ich ihn nicht wollen.

Mit der Bekannten habe ich nichts mehr zu tun,die is bei mir unten durch.

Warum ich den Hund nicht an der Leine hatte ?

Sie wollte ihn heben,weil sie sich auch einen Hund anschaffen wollten.Einen Mastiff ,da musste ich erstmal lachen.

Wegen der Schlägerei die ist ganz schnell gegangen,bin hinten gelaufen auf einmal tretet sie ihrem Freund in die Eier.Jason (Rottweilermix) beist kurz ins Bein und lässt los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich vergessen habe ich bin grad auf der Suche nach einem guten Tiertrainer der Einzelunterricht gibt.Damit der sich nur auf meinen Hund konzentriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:respekt: das du dich wieder meldest und das du dir einen Hundetrainer suchen willst.

Kannst dich ja vielleicht an Anita (Nickname Karl) hier im Forum wenden. Ihre HP

gruß

sabine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Link.

Habe noch einen gefunden,die Hp sieht richtig gut aus.

http://www.teamcanin.com/index.php

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab noch was gefunden.

Ein zertifizierter Hundetrainer und Verhaltenstherapeut nach den Richtlinien der Tierärztekammer Schleswig-Holstein.

http://www.die-reutlinger-hundeschule.de/index.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon mal geschrieben-> CANISLAND Rheinmünster.

Wäre nicht so weit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

find ich super, dass Du Dich wieder meldest und Dir einen Trainer suchst. Ich werde gerne in meinen Vorurteilen nicht bestätigt. Freut mich ganz echt für Dich und Deinen Hund!

Klang alles sehr planlos - das tut es nun nicht mehr, also aktiviere ich meine Entschuldigung von meinem gestrigen Beitrag.

Du hattest geschrieben, Dein Hund sei früher geschlagen worden? Von der Vorbesitzerin oder von einem Fremden, in welcher Situation (mit Absicht oder kam er "zufällig" in eine Menschenkeilerei? Weißt Du das?

Ich kann Dir die Hundeschule D.O.G.S. von Rütter empfehlen. Vielleicht gibt es bei Dir in der Nähe ein "Zentrum für Mensch und Hund".

Bei mir waren die ersten zwei Stunden unverbindlich und kostenlos. Da kann man schauen, ob man mit dem Trainer kann.

http://www.ruetters-dogs.de/Ruettersdogs/Standorte

Grüße Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über Rütter kann man jetzt freilich streiten..ob 90 angeleitete "Studientage" die auch marketing,internet ,rechtliche Belange.Anatomie,Verhaltensweisen, und Buchhaltung beinhalten und ein 1800 Seitiges Handbuch für eine fundierte Ausbildung reichen ?? (ohne hier die Inhalte Diskutieren zu wollen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.