Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Lena15326

Ich glaube ich bin ein Husky-Golden Retriever-Mischling

Empfohlene Beiträge

:winken: Ich glaub ich bin ein Husky-Golden Retriver Mischling

lenaazkc.png Wie alt ich bin weis meine Familie nicht, ich wurde beim schwarzfahren in der Straßenbahn aufgegriffen, kam für drei Tage ins Tierheim und kam so zu meiner neuen Familie als Zweit-Hund. Leider habe ich vergessen wo ich gewohnt habe aber ich ich hatte da schon einiges gelernt, so kann ich schon Sitz und Platz und ich gebe auch schon Pfötchen. Mein neues Körpchen fand ich gleich ganz toll und kann dort bequem schlafen.

Das wars nun kurz zu mir jetzt werd ich mit Frauchen mal weiter in Eurem tollen Forum lesen. Gruß Lena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen hir im Forum :winken:

Süsse Maus hast Du da.. voll hübsch :)

Hoffe du wirst Dich hier wohlfühlen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie süß ist diese Fellnase. Könnte wirklich Husky-Retriever sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Glaube auch das da Retriever-Husky drin steckt...vielleicht auch Collie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

eine Wirklich süße Maus hast du da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also ich würde sagen husky auf jedenfall ..rest kp aber auf jedenfall süß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein niedliches Mäuschen hast du da (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die nette Begrüßung ,ich freue mich euch gefunden zu haben :klatsch:=)

Wie ihr euch denken könnt lesen wir im moment sehr viel. Große Fragen stellen sich im moment noch nicht, das kann ja noch kommen da ich ja nicht weis was Lena alles in ihrer ersten Familie erlebt hat. So ist sie sehr lieb folgt auf komm ,lernt erst den neuen Namen "Lena" kennen ,sie war noch namenlos im Heim. Auch Aus und Pfui kennt sie schon, insgesamt ziemlich gut erzogen. Ich denke sie beginnt gerade mit dem pflegelalter und dem Zahnwechsel ,die unteren Vorderzähne sind schon durch.

Wir werden sicher die ein oder andere Frage noch an euch stellen :kaffee:

bis dahin seit gegrüßt von, Lena und Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.