Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bilana

Meine Prinzessin Bilana

Empfohlene Beiträge

LanaAlexa01.jpg

LanaAlexa02.jpg

LanaAlexa03.jpg

LanaAlexa05.jpg

LanaAlexa04.jpg

LanaAlexa06.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Deine Prinzessin Bilana ist wunderschön!

Kann ich versehen, dass du sie "Prinzessin" nennst.

LG, Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, einfach klasse, Deine Süsse :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wirklich tolle Bilder, von einem tollen Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch ihr seid aber klasse!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

uhhh die bilder schaun ja super aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wirklich total klasse deine Prinzessin :klatsch: .

Trotz Masse(ist nicht negativ gemeint), scheint sie ja seht sportlich zu sein.

Sind Antik Doggen quasi "Rückzüchtungen" zu dem alten Molossertyp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eines meiner Lieblingsbilder von der Maus...

lana005forum.jpg

Hier unsere 3 zusammen (die drei Schnuffels spielen, toben und schmusen ständig zusammen)

P1000452.JPG

P1000453.JPG

P1000456.JPG

Mama Bilana und Töchterchen Amira

P1000478.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wahrlich eine Prinzessin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Ihr Lieben... das freut mich wirklich sehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Rice, junge Samojeden Prinzessin sucht neues Domizil

      Die Geschichte der kleinen Rice ist etwas seltsam. Es lief jemand durch die Strassen der Stadt und versuchte sie für wenig Geld zu verkaufen. Glücklos, und schlussendlich konnten sie überzeugt werden Rice an Sled Dog Rescue zu übergeben. Jetzt ist Rice in einer Pflegestelle bei einem Freiwilligen. Sie ist ein ganz besonderss kleines Mädchen, eine echte Prinzessin mit hohen Ansprüchen und sehr klaren Vorstellungen, wie man sich um sie zu kümmern hat. Sie ist gesund, komplett geimpft und

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Der Nick und die Prinzessin

      Nicky ist ab und zu etwas eigenartig.   Gerade vorhin gabs einen Kausnack.  In dieser Stellung hab ich ihn noch nie kausnacken beobachtet Normalerweise liegt er gemütlich auf einem Hundebett oder der Couch oder am Teppich. Wieso er da nun SOOO hing - keine Ahnung. Sicher 10 Minuten lang, voll entspannt:       Hier leider durchs knipsen aufgeweckt     Draußen, in einem Gebiet, indem er das erste halbe Jahr  nicht ansprechbar in der Leine hing, um sich biss, wenn man zu nahe kam

      in Hundefotos & Videos

    • Die Prinzessin und der Clown

      Tadaaaa darf ich vorstellen hier kommen Cara = die Prinzessin und Marvin = der Clown

      in Hundefotos & Videos

    • Mira - die kleine große Prinzessin

      Hallo, ich möchte nun mal meine Maus vorstellen besser gesagt ich glaube ... es ist doch ein Hund... Also Mira habe ich mit 4 Monaten aus für meine Verhältnisse schlechter Haltung freigekauft. Sie wurde damals mit 2 Erwachsenen Chihuahuas sowie ein Chihuahuababy in einer 16qm Wohnung gehalten und dort ca. 4std am Tag (am stück) alleine gelassen Hier habe ich sie das erste mal gesehen: Wir sind auf der Heimfahrt Zug gefahren und danach war sie dann auch Müde Dann mit ca. 6 Monaten Mit

      in Hundefotos & Videos

    • Louis, Sammy und Prinzessin Olivia am Ammersee :-)

      Heute war es soweit. Marisa und ich haben uns mit unseren 3 Hunden getroffen. Bei strahlendem Sonnenschein, und einer perfekten Kulisse haben wir einen traumhaft schönen Tag miteinander verbracht. Ich zeige Euch schon mal paar Bilder, Marisa stellt dann auch noch welche ein. Und los geht's Ich bin noch ein bischen müde Ok, jetzt will ich auch, ABER..... Erst ein Leckerli !! Wo bleibt ihr denn? Juhuu eine Pfütze Rast unter diesem Baum :-) Mit traumhafter Aussicht

      in Spaziergänge & Treffen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.