Zum Inhalt springen
Registrieren

Bitte schnell um Hilfe! Wir wurden von Hundehasser angezeigt!!!


Bonni110

Empfohlene Beiträge

Bonni110

Erstmal vielen Dank für die vielen Antworten. :klatsch:

Mittlerweile wohne ich inmitten einer riesigen Baustelle, komischerweise macht uns das auch noch Spaß. :Oo

Der Zwinger hat ein Holzfußboden und wurde erst mal gründlichst gefegt (eigentlich wie immer) bevor die Matratzen rein kamen. Sieht irgendwie komisch aus, das soll eine Vorschrift sein?

Hab ich noch nieeee gesehen, wir haben sie nun. Die zwei XXL Hundehütten, wetterfest, isoliert und auf Beinen sind auch unterwegs. Bei ebay gekauft.

Die Idee von Joachim haben wir umgesetzt, es gibt keine Tür mehr im Zwinger, dafür drei 180x180cm große Sichtschutzzäune. Und zwar als Abgrenzung zu den Nachbarn.

Unsere Zwei bleiben nun in unserer Abwesenheit nicht im Zwinger, sondern können den gesamten Garten nutzen. Oder bei Sauwetter bleiben sie drin, hab noch mal zwei dicke Decken gekauft, jetzt habe ich acht Stück, plus Hundekissen, Plus Hundebett und leider auch unser Sofa :(

Die Hundehütten stellen wir neben dem Zwinger auf, nämlich auf unsere Terasse, neben unserer Schiebetür.

Die Futterbar belassen wir im Zwinger.

Mittlerweile wissen wir auch genau, wer uns was böses will, unsere direkten Nachbarn haben sich deutlich davon distanziert.

Es ist die Dame im Querhaus, die ihren alten Schäferhundrüden unbeaufsichtigt laufen läßt, auch an der Straße. Der trottet immer so vor sich hin. Wir wohnen, wie bereits erwähnt, im Gewerbemischgebiet, da ist doch tagsüber reger LKW Verkehr.

Angeblich ist sie ja extrem tierlieb!!!!!

Nur ihr 14jähriger Sohn ist ziemlich gewaltbereit. Mehr sag ich nicht dazu.

Aber sie hat gegenüber unseren Nachbarn geäußert, dass sie dafür sorgen wird, dass unsere Hunde weg kommen. Die wären schließlich noch jung genug, um sich an andere Halter zu gewöhnen.

Diese (mit sich wohl unzufriedene) Frau hat uns nun als Hassobjekt ausgesucht und ist leider die Tochter von unserem Vermieter :o

Gottseidank ist der fair und hält sich immer aus allen Sachen raus.

Sie ist schon immer durch ihre Ausraster negativ aufgefallen, Freunde hat sie keine.

Nur vier Kinder, drei davon in den letzten drei Jahren und einen Lebensgefährten, der sie vorführt.

Tja, als Frustobjekt sind wir nun dran.

Mein Mann und ich sind uns nun einig....nach stunden..tagelanger Diskussion!!

Wir bleiben hier, mit unseren Monstern.

Danke nochmal für eure aufbauenden Antworten, die haben uns wirklich geholfen.

Bonni

Pssst: Ich bin so voller Hass auf die Frau und schmiede Rachepläne, die ich aber nie umsetzen werde...aber ich möchte so gerne...............

Link zu diesem Kommentar
Bonni110

Hallo!!!!

Heute war Termin mit der Amtstierärztin...........Um 17.ooUhr.

Also, von unserer Voliere, Marke Eigenbau, war sie so begeistert, dass sie Fotos gemacht hat...als positives Beispiel :)

Unseren Zwinger hat sie vermessen, der entspicht voll den Anforderungen und unsere Monster sind gepflegt und gut ernährt.

Selbst die Matratzen (mittlerweile richtig .......na eben stark benutzt...sind super.

Unsere Hundehütten XXL sind vielleicht doch noch zu klein :motz:

Sie müssen außerdem isoliert, wettergeschützt und so groß sein, dass sich ein Hund drehen kann und dass er darin stehen kann. Außerdem muß noch eine Matte rein.

Gut. In einigen Wochen schaut sie noch mal rein, bis dahin verkaufen wir die Hütten und bauen uns selber welche :Oo

Wie bei der Voliere, alles was auf den freien Markt angeboten wird, ist zu klein.

Wir brauchen pro Hund eine Hütte von H-B-T 100-100-150!

Hat jemand einen Bauplan oder eine Webseite für uns und wer hat Interesse an den zwei ungenutzen aber aufgebauten Hütten?

Mailt mir einfach, ich schicke euch Fotos und Größen zu!

Wir konnten heute beweisen, dass wir keine Tiere quälen, dass lag mir so am Herzen! ;)

So, und nun kann ich endlich meinen Magen beruhigen, mir war ja dauerschlecht.

Erst noch einen kleinen Lauf mit den Monstern und dann............Prost!!

Link zu diesem Kommentar

XXl´-Hundehütten zu klein??

Hundehütten dürfen nur so groß sein, dass der Hund sie mit seiner Körperwärme erwärmen kann.

Irgendwie übertreibt die gute Frau.

Hoffentlich ist die in wirklich schwierigen Fällen auch so auf Zack.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...