Zum Inhalt springen
Registrieren

Hunde im Wald angekettet


gast

Empfohlene Beiträge

glaub ich nicht mal. Die sind dann gleich wieder weg. Ist doch ein öffentlich zugänglicher Raum.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

wollte euch mal über die Neuigkeiten informieren. Ich war gestern nochmal bei den Hunden und habe Fotos und Videos gemacht.

Danach habe ich mit dem Chef unserer Tierauffangstation telefoniert der auch beim Tierschutz ist. Irgendwie komme ich mir ein wenig "verarscht" vor.

Er meinte das sind die Hunde eines Schäfers und ob ich nicht wissen würde wie Schäfer ihre Hunde halten. Angeblich kommt der immer um sie zu füttern usw. Wer weiß ob das stimmt. Und heruntergekommen wären die auch nicht. Ich bräuchte mir da keine Sorgen zu machen.

Also meiner Ansicht nach dachte ich immer Schäfer und ihre Hunde sind ein Team die zusammen arbeiten, auf die man sich verlassen kann und so...!?

Ich finde es eine Frechheit so abgespeist zu werden. Werde morgen mal versuchen mich dort länger aufzuhalten um zu schauen ob jemand kommt und dem mal meine Meinung sagen.

Wenn ich niemanden antreffe rufe ich als nächsten Schritt das Veterinäramt an.

*grr* Bin total begeistert von dem Tierschutz unserer Stadt.

Habt ihr vielleicht noch eine bessere Idee?

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja ein toller Tierschützer :party: Dass der sich überhaupt so nennen darf.

Im Ernst, wende dich doch direkt ans Veterinäramt, die müssen das wohl wenigstens kontrollieren.

Immerhin hast du ja auch Fotos und Videos gemacht, also wenn da dann nix passiert, weiß ich auch nicht mehr :???

Link zu diesem Kommentar

ja, nochmal: Polizei.

Allerdings stimmt das. Schäfer halten ihre Hund so. Allerdings bei den Schafen und nicht mutterseelenallein im Wald.

Link zu diesem Kommentar

Polizei bringt leider nichts, weil die sich dann direkt wieder an den Mann von der Tierauffangstation wenden. :motz:

Habe dort in der Nähe auch nirgends ein Schaf oder "Hinweise" auf Schafe gesehen. Komme mir ein wenig verarscht vor.

Link zu diesem Kommentar

ruf lieber die Polizei..... ob die sich kümmern wird ist eine andere Frage, aber versuchen kann mans ja. :Oo

Link zu diesem Kommentar

wieso wendet die Polizei sich an die Tierauffangstation?

Es entscheidet doch nicht die Tierauffangstation über die Arbeit der Polizei!

Link zu diesem Kommentar

Hi, Polizei melden, die sind verpflichtet sich drum zu kümmern.

Ja der liebe "Tierschutz" unnütz wie so oft, kennt man ja!

Muß bei gelegenheit mal erzählen was im Tierheim Bremen abging....Scheissverein.

Ok, ich erzähl das mal im extra Thema....

Link zu diesem Kommentar
wieso wendet die Polizei sich an die Tierauffangstation?

Es entscheidet doch nicht die Tierauffangstation über die Arbeit der Polizei!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42875&goto=814544

Naja nehme mal an, weil das gleichzeitig Tierschutz ist, aber werde dann trotzdem bei der Polizei mal vorbei schauen und hören was sie sagen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...