Jump to content
Hundeforum Der Hund
schwarze Kiwi

Kiwi pinkelt in die Wohnung - die Frage ist ... WARUM???

Empfohlene Beiträge

Hi,

nimmt Kiwi Medikamente? Dann könnte das auch ein Hinweis auf Nebenwirkungen sein, die oft TÄ nicht kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe eigentlich auch davon aus, das der Tierarzt das erkannt hätte...

Ich drück Kiwi die Daumen, das nichts ist!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

nein sie bekommt keine Medikamente.

Ich hoff einfach das es dabei bleibt, ansonsten ist das nächste n großes Blutbild ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Testergebnis:

Alle Werte in Ordnung, lediglich der letzte war einen Hauch erhöht, Laut der Tierärztin

Welche Werte? Was hat der Tierarzt getestet ? Welcher Wert war erhöht?

höchstwahrscheinlich nur ein Gefäß was geplatzt ist.

Wodurch soll das Gefäß denn "geplatzt" sein?

Sie bekam dann Buscopan gespritzt

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42876&goto=819224

Warum bekommt sie Buscopan gespritzt, hat sie's am Magen?

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum bekommt sie Buscopan gespritzt, hat sie's am Magen?

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42876&goto=819526

Wieso mit dem Magen? Buscopan ist ein Schmerzmittel.

Ich habe es auch bekommen, wo ich eine Nierenentzündung hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Buscopan

e015.gif
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42876&goto=819541

Wieso hat mir mein Arzt denn das für meine Nieren gegeben????? :motz::motz:

Naja hat aber auch dafür nicht geholfen.

Danke für die Aufklärung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Muck,

es war so ein Teststreifen der in den Urin gehalten wurde, was genau das für ein Test war weiß ich nicht.

Das Ergebnis hat sie mir gezeigt und kurz erklärt, das das nun im einzelnen für Werte waren hab ich nicht behalten.

Eiweiß war in jedem Fall dabei.

Der Wert der erhöht war hat nachgewiesen das winzige Spuren Blut im Urin gewesen sind.

Ich weiß nicht wodurch das Gefäß geplatzt sein soll, ich meine sie hat es mir erklärt,

aber ich weiß es gerade nicht mehr.

Ich sollte mir wohl doch angewöhnen Zettel und Stift mitzunehmen wenn ich mit mehr als einem tier gleichzeitig beim Doc bin (heute waren es 2 Ratten + Kiwi).

Buscopan ist laut der TÄ nicht nur ein Mittel gegen Magenschmerzen sondern eben auch Krampflösend, da bei einer (auch nur leichten) Blasenentzündung oder eben einer Blasenreizung es auch zu Verkrampfungen kommen kann bekam sie etwas zum entkrampfen.

So hat es mir die TÄ erklärt.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Claudia :winken:

Ich finde das Verhalten deiner Tierärztin bissle komisch....Zumal zu einer Harnuntersuchung mehr gehört, als so ein popliger Teststreifen...das könnte ja jeder selber zu hause machen!

Die Teststreifenuntersuchung dient normalerweise als Grundlage, aber die Untersuchung des Harnsediments unter dem Mikoskop sollte ein Muss sein! Hat sie denn wenigstens einen Refraktometer benutzt, um das spezifische Gewicht des Urins zu bestimmen?

Dann sagt sie, das Blut käme von nem geplatzten Gefäß aber haut trotzdem mal nen Krampflöser ein, falls es evtl doch eine Entzündung is. Mir kommt das irgendwie so vor, als sei sie sich selbst nicht so sicher die gute....komisch

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne vielleicht dumme Idee. Sobald es kühler wird (unter 20 Grad) oder wir schimmen gehen, muss mein Mann auch total viel pinkeln. Das hängt irgendwie mit dem Sympathikus und Parasympathikus zusammen. Das hat ihm damals sein Arzt so erklärt. Vielleicht könnte das auch ne Erklärung für das Pinkelproblem sein.

Naja nur mal so,...bitte nicht auslachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund kotet plötzlich wieder in Wohnung

Seit neustem macht unser 3 jähriger Rüde Benni wieder in die Wohnung. Immer an dieselben Stelle. Ich fang mal von vorn an zu erklären. Vor ein paar Monaten hat er im Schlafzimmer sein Häufchen gemacht. Die letzte Runde am Vortag war so gegen 23 Uhr (da hat er auch ein Häufchen gemacht) und am nächsten Tag war ich so gegen 9 wach und das „Geschenk“ lag schon kalt da. Danach war wieder lange Zeit nichts.  Dann habe ich angefangen ihm 2 verschiedene Sorten Futter zu geben, bzw 2 Gesc

in Hundeerziehung & Probleme

• Hund macht in die Wohnung

Seit unser Hundewelpe (13 Wochen) mal wegen eines Unfalls 2 Stunden alleine war und er AA in die Wohnung gemacht hat will er nicht mehr auf der Wiese machen nur noch drinnen. Er hockt sich hin zum AA machen, wir gehen mit ihm raus und er macht erst später in der Wohnung. Was können wir tuen?

• Welpe pinkelt ins Haus, Angst?

Unsere 15 Wochen alte Pudelhündin ist eigentlich seit zwei Wochen stubenrein. Ich gehe seit einer Woche morgens wieder von acht bis zwölf ins Büro.    Um zehn Uhr geht meine Schwiegermutter ins Haus und lässt sie in den Garten zum Pippi machen. Leider gibt es dabei Probleme. Wenn sie reinkommt möchte unsere Hündin (Honey) nicht mit ihr raus sondern läuft unter den Tisch. Sie geht dann mit unserer Erwachsenen Hündin in der Garten und spielt mit ihr. Honey geht dann nach einer ganzen Zei

• Hund Macht in wohnung

Hallo bin neu hier wollte mal fragen ob jemand tipps oder gute ratschläge für mich hat hab mein hund im dezember bekommen sie ist ein chihuahua  teacup ist 1 jahr 6 monate alt und war immer alleine bei der vorbesitzerin also kaum drausen und ist aber laut uhr stubenrein jetzt das problem gehen hier 3 mal am tag raus sie macht auch immer ihr geschäft ob gros oder klein aber sie macht auch mehrmals am tag in die wohnung meistens auf das welpen pad aber auch oft unterm tisch oder in ihr eigenes kör

in Junghunde

• Neo pinkelt immer in sein Hundebett

Hallo Zusammen,   Neo ist ein Männchen (16 Wochen)  und kommt aus einer Tötungsstation in Rumänien. Folgendes Problem:   Neo pinkelt (Überwiegend) in sein Hundebett. 🙄 Ab und zu winselt und wibbelt er, als ob er müsste.... zack... passiert nichts. Gerade wieder drinnen oder etwas später, pinkelt er in sein Hundebett🤪   Meine Frau und ich vermuten, er hat nie etwas anderes als sein Gefängnis in Rumänien gesehen und ist es gewohnt in sein Nest zu mac

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.