Jump to content
Hundeforum Der Hund
Stephielein

Lenas 1. "freier" Spaziergang nach der Kastration

Empfohlene Beiträge

So, heute hab ich das Lenchen doch mal frei laufen lassen, morgen kommen die Fäden raus, denke da kann ich das verantworten. :D

Mäuschen war irgendwie nicht so brav wie sonst und hört auch ab u. an mal nicht auf Anhieb, kenn ich gar nicht von ihr. Naja vielleicht spielen da die Hormone von der Scheinschwangerschaft noch ein wenig eine Rolle. ;):P

Im übrigen bin ich echt am überlegen ob ich ihr nicht ein Mäntelchen kaufe, denn morgens wenns so kalt ist zittert sie schon sehr und will immer direkt rein. :Oo

post-8906-1406414392,87_thumb.jpg

post-8906-1406414392,92_thumb.jpg

post-8906-1406414392,99_thumb.jpg

post-8906-1406414393,03_thumb.jpg

post-8906-1406414393,06_thumb.jpg

post-8906-1406414393,1_thumb.jpg

post-8906-1406414393,14_thumb.jpg

post-8906-1406414393,17_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die schaut aber süß aus :D Mischung oder reinrassig? Kann leider grad keine Hunderasse mit ihr assoziieren, ist aber eine ganz süße :)

Dann wünsch ich mal Glück, dass das Fäden ziehen gut klappt, soll ja nicht so angenehm sein teilweise :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dankeschön. :)

Lena ist ein Mix, was genau drin ist weiß ich nicht. Was meint ihr denn? :D

Soll ein Magyar Agar mitgemixt haben, aber mit ner Rückenhöhe von 52 cm wäre sie da doch ein bissl klein oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat GsD alles gut überstanden, das ist die Hauptsache.

Sehr schöne Fotos.

LG, Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt Sherry, nur hat sie z. Zt. etwas dunklen weichen, manchmal sogar schleimigen Kot, werd das morgen aber mal erwähnen. Meint ihr das kann vom Galastop sein? Sie frisst ja leider im Moment auch nicht normal. Man muss sie richtig drauf hinweisen. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

süß ist sie auf jedenfall ,gott sei dank hat sie alles gut überstanden ,villt hat ja noch nen labbi mitgemischt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An einen Labbi hab ich am Anfang auch gedacht und doch ist sie sehr zierlich. Ihre Freundin Nina ist ein Galgo-Labbi-Mix und kräftiger...

Wobei hier im Forum wude mal Deutscher Pinscher gesagt, dass weiß ich jetzt auch nicht mehr.

Das ist ihre Freundin...

post-8906-1406414393,28_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super das es Lena schon wieder so gut geht :)

Ich würde der Süssen ruhig ein Mäntelchen kaufen, warum soll sie frieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dankeschön! :)

Ja das werde ich auch tuen mit dem Mäntelchen, vor allem wenn es unter 0 wird. ;)

Lenchen hat das Fädenziehen auch gut überstanden, Wunde ist gut verheilt. *freu*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.