Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Stephielein

Lenas 1. "freier" Spaziergang nach der Kastration

Empfohlene Beiträge

So, heute hab ich das Lenchen doch mal frei laufen lassen, morgen kommen die Fäden raus, denke da kann ich das verantworten. :D

Mäuschen war irgendwie nicht so brav wie sonst und hört auch ab u. an mal nicht auf Anhieb, kenn ich gar nicht von ihr. Naja vielleicht spielen da die Hormone von der Scheinschwangerschaft noch ein wenig eine Rolle. ;):P

Im übrigen bin ich echt am überlegen ob ich ihr nicht ein Mäntelchen kaufe, denn morgens wenns so kalt ist zittert sie schon sehr und will immer direkt rein. :Oo

post-8906-1406414392,87_thumb.jpg

post-8906-1406414392,92_thumb.jpg

post-8906-1406414392,99_thumb.jpg

post-8906-1406414393,03_thumb.jpg

post-8906-1406414393,06_thumb.jpg

post-8906-1406414393,1_thumb.jpg

post-8906-1406414393,14_thumb.jpg

post-8906-1406414393,17_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die schaut aber süß aus :D Mischung oder reinrassig? Kann leider grad keine Hunderasse mit ihr assoziieren, ist aber eine ganz süße :)

Dann wünsch ich mal Glück, dass das Fäden ziehen gut klappt, soll ja nicht so angenehm sein teilweise :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dankeschön. :)

Lena ist ein Mix, was genau drin ist weiß ich nicht. Was meint ihr denn? :D

Soll ein Magyar Agar mitgemixt haben, aber mit ner Rückenhöhe von 52 cm wäre sie da doch ein bissl klein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie hat GsD alles gut überstanden, das ist die Hauptsache.

Sehr schöne Fotos.

LG, Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das stimmt Sherry, nur hat sie z. Zt. etwas dunklen weichen, manchmal sogar schleimigen Kot, werd das morgen aber mal erwähnen. Meint ihr das kann vom Galastop sein? Sie frisst ja leider im Moment auch nicht normal. Man muss sie richtig drauf hinweisen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

süß ist sie auf jedenfall ,gott sei dank hat sie alles gut überstanden ,villt hat ja noch nen labbi mitgemischt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An einen Labbi hab ich am Anfang auch gedacht und doch ist sie sehr zierlich. Ihre Freundin Nina ist ein Galgo-Labbi-Mix und kräftiger...

Wobei hier im Forum wude mal Deutscher Pinscher gesagt, dass weiß ich jetzt auch nicht mehr.

Das ist ihre Freundin...

post-8906-1406414393,28_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super das es Lena schon wieder so gut geht :)

Ich würde der Süssen ruhig ein Mäntelchen kaufen, warum soll sie frieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dankeschön! :)

Ja das werde ich auch tuen mit dem Mäntelchen, vor allem wenn es unter 0 wird. ;)

Lenchen hat das Fädenziehen auch gut überstanden, Wunde ist gut verheilt. *freu*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Abstimmung - Spaziergang im Nebel - Wettbewerb Dez 2018

      ________________________ Fotowettbewerb Dezember 2018 ________________________ Thema 'Spaziergang im Nebel'  ________________________   Es sind 6 Bilder zum Thema Spaziergang im Nebel' eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit und lasst die Bilder auf euch wirken Ihr habt bis zum nächsten Samstag 29. Dezember 20:18 Zeit Die Bewertungskriterien sind völlig euch überlassen. ________________________   01 mikesch0815 Welcher Nebel? ________________________   02 Lique Alles meins ________________________   03 benno0815 Ein goldener Drache im Novembernebel ________________________   04 NeoGuinness Bäume im Nebel ________________________   05 Zurimor   ________________________   06 Palisander Siehst du die Nebelschwaden ziehn?
      Dort hinter den sieben Bergen
      Komm schnell, eh sie entfliehn
      Schneewittchen wartet, mit den sieben Zwergen! ________________________

      in Hundefotos & Videos

    • Spaziergang in der Hardt (Bensberg) 9.2.

      Hallo! Es geht wieder los, bitte alle einsteigen!   @Zurimor @Patlican @beowoelfchen @denny @Regenmacher    Dieses Mal wollen wir in die Wahner Heide. Man kann gut über die Autobahn oder mit der S-Bahn anreisen. Wir freuen uns, wenn neue Leute und Hunde mitkommen!        Hier geht's zur Umfrage: https://doodle.com/poll/vtrbnwbbiz2yxwzq      

      in Spaziergänge & Treffen

    • Fotowettbewerb - Dezember18 - Spaziergang im Nebel

      _________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - Dezember 2018 _________________________________________________________________________________   Thema   Spaziergang im Nebel   _________________________________________________________________________________       Das Thema durfte SirRiddick, der den letzten Wettbewerb zum Thema "Flughunde", vom November 2018 gewonnen hat, bestimmen     So geht's
        Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema "Spaziergang im Nebel" passt, einschicken wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache, ich nehme jedes Bild an, auch ein Bild von einem Fahrrad im Sonnenschein Das Bild sollte einen Titel, darf auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben   Technisches Das Foto soll auf der langen Seite mindestens 1000 Pixel und höchstens 2048 Pixel lang sein Das Bild wird automatisch auf 1000 (lange Seite) reduziert wenn ihr also wissen wollt, wie das veröffentlichte Bild aussieht, verkleinert euer Bild bitte selber eine Anleitung ist unter der Rubrik User hilft User  zu finden, sonst fragen Schickt das Foto an nebelfrei.foto@gmx.ch Nicht vergessen: euren Usernamen, ich kenne nämlich eure richtigen Namen nicht alle Allerletzter Einsendetermin ist Donnerstag 27. Dezember, 20:18h Ich werde den Empfang des Bildes in diesem Thread bestätigen, da nicht alle PNs empfangen können schicke ich im Notfall Emails   Was gibt es zu gewinnen? Nichts!  Ausser Ruhm, Ehre, Freude! und das Bild auf der Titelseite und das Recht das nächste Thema zu bestimmen.   Habt ihr noch Fragen? nur zu! Fragt in diesem Thread oder sendet eine Email an die nebelfrei.foto@gmx.ch In diesem Thread darf auch geplaudert werden, aber bitte nichts über euer Bild verraten!   _________________________________________________________________________________

      in Plauderecke

    • Beschäftigungsideen für den Spaziergang gesucht

      Wie beschäftigt ihr eure Hunde unterwegs? Was macht euren Hunden mit euch gemeinsam den größten Spaß?  Könnt ihr spannender sein, als andere Hunde oder Wild?     

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Nach 2 Jahren nach komplett Kastration anzeichen für Läufigkeit

      Hallo, ich möchte hier kurz eine Geschichte erzählen, vielleichthat das jemand hier auch an seiner Hündin erlebt, den ich bin mittlerweile total verzweifelt. Es geht hier um Honey, Honey ist 3 1/2 Jahren jung sie ist ein kleiner Mischling Pincher, Jack Russel  und Terrier also knapp gesagt die kleine hat Feuer im Hintern. Nun mitte April fing das alles an,  sie wollte nicht mehr fressen oder mehr als ein paar schritte laufen.  Alswir beim Tierarzt waren ,waren ihre Lymphknoten so geschwollenund Fieber hatte sie auch. Also gabs ne Spritze, Antibiotika.  Fieber wurde besser aber mein Hund war einfach anders. Plötzlich fing Erbrechen und Durchfall an der Durchfall war echt schlimmund der Fieber der war auch wieder da. Als ich bemerkte das der Stuhl ganz wässrig ,teerartig und blutig war schnappte ich sie und ging hier zum Tierarzt da ich keine Zeit verlieren wollte, ich hatte ja Panik.  Bei diesem Tierarzt meinten sie dann sie hätte ne Magen Darm Infekt und wurde dementsprechend behandelt. Nun ihr gings immer noch nicht besser es war ne Achterbahn fahrt, es gab Tage da dachte ich jetzt hat sies geschafft, aber dann kam wieder ein Rückschlag.. Ich schnappte eie und wir gingen zum Tierarzt mittlerweile war ihre Mumu sooo geschwollen. Es wurde ein Scheiden Anstrich gemacht und Blut genommen. Nun am Abstrich eigte sich Schollen, das gibt es NUR bei NICHT kastrierte Hündinnen. Da Honey auch 41 Fieber hatte und es nicht besser wurde,wurde sie in der Tierklinik vom Chefarzt operiert. Er hat einige Gewebe Proben genommen und ein geschickt. Das ergebnis des Labors keine Hormone gefunden. Mitlerweile  sind es über 3 Wochen her. Honey hat zwar und Gott sei Dank kein Fieber jetzt grad aber viel besser geht es ihr nicht. Die Aussagen von den Tierärztin und Chefarzt das was Honey hat gibt es nicht. Aber abstelle zu helfen was ich jetzt tun soll man wird nur weiter geschickt und man schsut Honey nicht mal mehr an. Die geschwollene Scheide / Mumu ist immer noch da. Sie sitzt auf ihrer Seite ich glsub das tut ihr weh .Ausfluss auch noch da. Nun ist guter Rat teuer, auf der einer Seite sind Hormone da aber auf der anderen Seite sind da keine. Ich bin soo verzweifel hat vielleicht jemand sowas erlebt mit ihrer Hündin? Oder vielleicht kennt ihr jemanden das wäre so so hilfreich Danke

      in Gesundheit


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.