Zum Inhalt springen
Registrieren

Bilder von meinem 2 Wochen alten Rüden


danny6789

Empfohlene Beiträge

danny6789

Hallo,

habe gestern mal ein paar Bilder von meinem 2 wochen alten Chihuahua Rüden gemacht.

Wer mal schauen mag.

LG

post-11267-1406414393,2_thumb.jpg

post-11267-1406414393,21_thumb.jpg

post-11267-1406414393,22_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
danny6789

Ja mitte Dezember kommt er zu uns! Wir freuen uns total und fahren fast täglich hin voll süß! Gestern wollte er wie ein richtiger Hund ;) sitz machen und ist dabei umgefallen :)!

Er ist soweit richtig schwarz nur unter den Foten zwischen den Gummifüßen da ist er etwas weiß, aber sonst koplett schwarz!

LG

Link zu diesem Kommentar
danny6789

finde ich auch, wollte erst keinen haben aber dann hat mich doch der Chuhuahua Wahn gepackt und jetzt kann ich mich nur ganz schwer von trennen;),ja das wird mal ein langhaar

LG

Link zu diesem Kommentar

Heute morgen habe ich als erstes Deinen Beitrag gelesen und musste lächeln, denn neben mir steht ein Becher Kaffee und ich konnte mir genau vorstellen, wie groß Dein Däumling ist.

Das Bild, auf dem Du ihn mit einer Hand hältst, dies feine, zerbrechliche Wesen, finde ich besonders schön, es sieht so zärtlich aus.

Lieben Gruß

regina

Link zu diesem Kommentar
danny6789

Ja der Kleine ist schon sehr sehr klein, aber er ist der 2 größte und schwerste vom Wurf. Aber trotzdem so klein und zerbrechlich!

LG

Link zu diesem Kommentar

Der Kleine ist echt putzig.

Ich möchte jetzt nicht stänkern, aber wenn ich das erste Bild seh, tut mir mein Züchterherz weh.

Drei Leute, die an dem Kleinen rumfingern ist in dem Alter ein absolutes NO GO.

Außer die Mutter und eine Vertrauensperson sollte in dem Alter niemand direkten Kontakt zu so einem Wurm haben.

1. Die Mutter könnte aggressiv werden

2. Die Übertragung von Krankheiten ist in dem Alter, da sie noch ungeimpft sind, extrem hoch.

3. Aus diesem Grund ist die Sterberate sehr hoch.

Ich hoffe ihr habt euch wenigstens die Hände vorher desinfiziert.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...