Jump to content
Hundeforum Der Hund
danny6789

Bilder von meinem 2 Wochen alten Rüden

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe gestern mal ein paar Bilder von meinem 2 wochen alten Chihuahua Rüden gemacht.

Wer mal schauen mag.

LG

post-11267-1406414393,2_thumb.jpg

post-11267-1406414393,21_thumb.jpg

post-11267-1406414393,22_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ist der goldig. Zieht der demnächst bei dir ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och nein wie goldig. Ist der komplett schwarz ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja mitte Dezember kommt er zu uns! Wir freuen uns total und fahren fast täglich hin voll süß! Gestern wollte er wie ein richtiger Hund ;) sitz machen und ist dabei umgefallen :)!

Er ist soweit richtig schwarz nur unter den Foten zwischen den Gummifüßen da ist er etwas weiß, aber sonst koplett schwarz!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

EIn wirklich süßer kerl .... wird es ein langhaar ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

finde ich auch, wollte erst keinen haben aber dann hat mich doch der Chuhuahua Wahn gepackt und jetzt kann ich mich nur ganz schwer von trennen;),ja das wird mal ein langhaar

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heute morgen habe ich als erstes Deinen Beitrag gelesen und musste lächeln, denn neben mir steht ein Becher Kaffee und ich konnte mir genau vorstellen, wie groß Dein Däumling ist.

Das Bild, auf dem Du ihn mit einer Hand hältst, dies feine, zerbrechliche Wesen, finde ich besonders schön, es sieht so zärtlich aus.

Lieben Gruß

regina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja der Kleine ist schon sehr sehr klein, aber er ist der 2 größte und schwerste vom Wurf. Aber trotzdem so klein und zerbrechlich!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Gottle, ist der putzig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Kleine ist echt putzig.

Ich möchte jetzt nicht stänkern, aber wenn ich das erste Bild seh, tut mir mein Züchterherz weh.

Drei Leute, die an dem Kleinen rumfingern ist in dem Alter ein absolutes NO GO.

Außer die Mutter und eine Vertrauensperson sollte in dem Alter niemand direkten Kontakt zu so einem Wurm haben.

1. Die Mutter könnte aggressiv werden

2. Die Übertragung von Krankheiten ist in dem Alter, da sie noch ungeimpft sind, extrem hoch.

3. Aus diesem Grund ist die Sterberate sehr hoch.

Ich hoffe ihr habt euch wenigstens die Hände vorher desinfiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Bilder von Finja

      Da ich so gerne immer Eure Bilder schaue und endlich mal raus habe, wie das geht mit den Bildern zeigen, möchte ich Euch endlich auch mal Bilder von meiner Maus zeigen. Zur Info: wo zwei oder mehr Hunde drauf sind, die große, schwarze ist Finja, die schwarzbraune ist ihre Wurfschwester.

      in Hundefotos & Videos

    • Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

      Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

      in Hundefotos & Videos

    • Bilder von fremden Websites

      Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davo

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • 16 Wochen - Springt hoch-beißt+bellt.

      Hallo.   Meine Aussie Dame ist nun 16 Wochen alt, am Dienstag hat sie die dritte Impfung erhalten... und seitdem haben wir (wieder  ) das Problem...   Wenn wir auf unsere Gassirunden unterwegs sind, beißt sie entweder am Anfang der Runde oder gegen Ende in die Leine hinein..bellt und/oder springt dabei hoch. Wir versuchen es mit " nein " bzw. " stopp " zu unterbinden..welches meist funktioniert.... nur heute hat sie sich so dermaßen hinein gesteigert.Sie hat in die

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Kläffen bei Begegnung mit anderen unkastrierten Rüden

      Hallo,   aus unserem kleinen Terrier ist inzwischen ein toller Hund geworden, der sowohl im Freilauf wie auch in Haus und Garten meistens sehr gut hört. Er verträgt sich auch mit den meisten Hunden - nur Welpen und sehr junge Hunde kann er nicht leiden und auch mit mehreren unkastrierten Rüden hat er Probleme. Das äußert sich so, daß er an der Leine ziehend kläffend in Richtung des anderen Hundes springt.  Wenn wir dann an den anderen ein paar Meter vorbei sind, ist er wieder der

      in Aggressionsverhalten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.